Kordienatensytem auf map ändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen.

    Ich hab mal eine Frage ich spiel auf der Waldstätten und ich hab das Problem das meine Silos und Hallen undicht sind da sie nicht im richtigen Wikel platziert sind.

    So und nun zu meiner Frage kann man im ge das Kordienatensytem so ändern das die silos Dicht sind aber optisch und pysikalisch wi Ki verkehr nicht ändert?

    zusatz Frage wie baue ich mehr Bodenwinkel ein.

    mfg

  • zu 2:

    Hier die anleitung:

    Bubber Drumm
    22. Januar 2022 um 09:54

    Zu1:

    Silos und hallen müssen dafür im 90 grad winkel plaziert werden. Etwas schräg und sie sind undicht

    Lg

    Andreas

  • Administrator 18. November 2022 um 12:21

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 18. November 2022 um 12:21

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Davon habe ich noch nie etwas gehört das so etwas geht.

    Man könnte vielleicht versuchen die TG Terrain entsprechend zu drehen, dabei besteht aber die Gefahr das die anderen TG´s dann nicht mehr in der Position stimmen.

    Sicherungskopie machen und einfach mal probieren ;)

    Wenn du die Map dann zerschießt hast du ja immer noch die Sicherungskopie.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Das ist meistens im scenegraph des GE die erste TG heißt auch Terrain.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN