Schöne Grüße aus schönen Hohenpeißenberg

• Hallo Ls Gemeinde :servus:

Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere unter Silvermoon oder Wolfskinn ,hatte eigene Foren und war bei etlichen tätig

bin in der ETS und LS Szene schon bald 20 Jahre wo ich gemodet, geskinnt oder an karten meine Finger hatte .

Mein Richtiger Name ist " Wolfgang " oder " Wolle " wie ihr wollt, ist schon ne weile her wo ich in einem Forum was geschrieben habe ,

Bin 55 Jahre alt und nach zwei Schlaganfällen innerhalb 6 Jahren nicht mehr berufstätig. habe also wieder zeit mit Basteln .

Habe hier eine Wunderbare Frau kennen gelernt die mit allem hinter mir steht und mich unter stützt.

Hohenpeißenberg liegt bei Weilheim / Schongau Bayern.

So genug gequasselt , freue mich hier zu sein .

mfg Wolle :servus::muahaha:

lol Wer Schreibfehler findet , darf sie behalten hab genug . lol

• @Silvermoon

Herzlich willkommen in unserem "kleinen" Forum!

Ich hoffe, du fühlst dich bald hier zuhause;-)

ETS sagt mir schon was....Wolfskinn .... da klingelt ganz weit weg was bei mir.... :/

Das ist aber schon ne Weile her, oder?

Vom Alter her bist du hier gut aufgehoben...

Die meisten von uns haben die "4" schon lange hinter sich gelassen...und einige (wie ich) die "5" gerade gut angefangen und arbeiten sich auf die Mitte hin zu ^^

Hohenpeißenberg .... Ammerschlucht fällt mir da noch ein ;)

Schön dort....

Grüße aus Platting in Niederbayern!

Stephan

• Dann lasse Ich mal ein Norddeutsches

Moin Moin da....

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Hallo liebe community, hallo lieber jens jupp.

eure beiträge sind ja noch noch nicht so alt wie wir, also mische ich mal ein bischen mit, wenn es recht ist.

Aber jens, sag mal. seit wann seid ihr denn da oben solche "schwätzer"? ein "moin " wäre ja vollkommen genug gewesen. :):)

Scherz! Naja, aber jetzt sag mal bitte wann du deinen deutz (bekannt aus dem 19 er) mit dem tollen sound, für den 22 er konvertieren willst. Ich warte schon sehnsüchtig darauf!!!

Bin übrigens schon 61 (noch), gebürtig aus dem Bergischen, aber seit 2004 "Wahlkärntner". Wer kärnten nicht kennt, kurz zur info: hintern lidl in münchen, leopoldstrasse und dann links wech.

hier in kärnten, im dreiländereck, sind es round about 15 km bis nach italien und the same nach slowenien.

freu mich auf euer feedback, solange es mich nicht zur hölle wünscht.

LG wolfi

• Gu Mo Wolfi,

freut mich besonders, dass du wieder aktiv LSler bist. Zur richtigen Seite hast ja den Weg gefunden, sei herzlich willkommen!

Das mit deiner Gesundheit ist natürlich nicht gerade schön, keiner weiß wie ihm im Leben noch geschied!

Ich wünsch dir entspannende Stunden mit LS.

Gruß aus BaWü

Hebe

• DerWolfimSchafspelz

Der Deutz ist hier erhältlich...

Nur mit einigen Änderungen

[FBM22] Deutz Series9 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
    Hier ein weiterer Umbau aus dem Hause FBM
    forbidden-mods.de

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• ha, gerade erst gesehen. danke danke danke.

ab und zu sollte man auch mal wieder ins forum schauen, wenn man einen beitrag schreibt. man bekommt sogar von manchen eine antwort. vielen dank dafür.

wünsche euch allen ein ruhiges und schönes weihnachtsfest. bleibst gesund, gell.

lg wolfi

so, jetzt werde ich den deutz satteln.... :danke::danke: