Und genau so ging mir es mit Maya.... Ich muss aber auch zugeben. Ich notze noch Blender 2.7.....
Da steht wenigstens alles auf deutsch dran
Und genau so ging mir es mit Maya.... Ich muss aber auch zugeben. Ich notze noch Blender 2.7.....
Da steht wenigstens alles auf deutsch dran
Ned mal der Schmetterling von Krone zwingt den 1046 in die Knie....
Maschine ??
Und nu ma ein klares Statment meinerseits Und die Grenzen der Leistung werden ausgelotet
...was er nicht zeigt....die 20 Mann die hinten schieben müssen....
Ha da ist es ja wieder, mein heiß geliebtes Schleppseil. Und den Sticker find ich auch super. Also der Schlepper war ja schon geil aber so find ich ihn perfekt.
Ich sag mal kurz und knapp... ist gekauft, so wie er ist.
Jaa bloß kein Neid, ich kanns mir leisten. Hart gearbeitet und gut gewirtschaftet.
Wer die Wahl hat.....
Eindeutig links
Nicht einfach die Entscheidung:
Na sagen wir, der IHC macht das Rennen
Gruß
Hebe
Wobei....
Wer sich die Videos der "Koim Briada" angesehen hat, der fährt natürlich auch gerne mal mit deren Gewicht über den Acker
ich würde den Eicher, der in der linken Scheune versteckt ist, nehmenphatgrinphatgrin
Ich finde beide Klasse! Wobei es bei dem IHC noch ein bisschen mehr Kribbelt.
Muss auch sagen, dass es mir sehr schwer fällt, hier nicht vor IHC-NEID zu zergehen, sondern einfach nur zu Honorieren. ??♂️
Mal ein wenig was bewegtes.... Ein kleiner Einblick in Brosi's versuchs werkstatt. Achtung nicht zur Nachahmung emofohlen
942 S5 you know
Fett und Böse
Wasser, frontGewicht....
Status WIP
Release jop
Schick schick!
Mal was anderes
Anke für die Blumen.
Ja an und an sind es einfach die kleinen Sachen die Freude machen.
Und jetzt wo die Mini Grundlage da ist ein Modell zu erstellen kann man auch (wenn es teilweise schwer fällt) was für die Com machen.
Du musst dir nur immer eines denken......
Nicht alle sind so wie diejenigen die sich daneben benehmen.
Wenn man diese ausblendet (was manchmal echt schwer ist....) und sich die ins Gedächtnis ruft die um jeden guten Mod froh sind,
dann macht das Modden auch wieder ein wenig mehr Spaß und man geht mit einem guten Gefühl ans Werk.
Warum tausende leiden lassen, nur weil eine Handvoll nicht weiß wie sie sich zu benehmen haben...?