Der Innenraum fehlt noch sonst eher schon
Brosi´s Modding Stube / Arbeiten auf dem HuberHof
-
- Empfohlen
-
bigbrosi -
12. September 2017 um 18:49
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Läuft würd ich sagen...
-
-
- Offizieller Beitrag
Brosi!
Schön mal wieder was von dir zu hören
Ist ja doch schon ne Zeit her
-
Yummi. Brosi hast du etwa am Tracli geschraubt? Sieht richtig klasse aus.
Ja der Huber Hof birgt immer wieder schöne Überraschungen.
-
- Offizieller Beitrag
der IHC schaut toll aus.
-
- Offizieller Beitrag
Du hast da noch nen anderen IHC (1046)....mit nem HAMMERGEILEN Gewicht vorne dran.....
Stell doch mal von dem ein Bildchen ein....
Aber mach vorher deine PN zu.....sonst rennen sie dir die Bude ein
-
Administrator du meinst aber ned den hier oder??
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
Der sieht mal richtig gut aus...
-
JensJupp danke dir, aber ich darf mich nicht mit fremden federn schmücken. Ich hab den nur bekommen jeglich die Felgen kommen von mir
Und mittlerweile kommt er so daher, sprich die Felgen wurden farblich angepasst ebenso die radgewichte wobei ma die auf dem foto noch nicht sieht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Offizieller Beitrag
@bigbrosi
....genau DEN meinte ich
Der ist sowas von heftig....einfach nur geil (man möge mir die Wortwahl verzeihen...)
-
So in voller Pracht
- Offizieller Beitrag
Hammergeiler Mod!!
Da fang sogar ich das Sabbern an
-
- Offizieller Beitrag
wen muss ich ausquetschen, dass du ne Freigabe bekommst den zu teilen? *lach* selten einen so tollen IHC gesehen.
-
Felgen, auspuff und Gewicht is kein Problem die sind von mir. Aaaa er der schlepper..... Da sieht es ned gut aus
-
- Offizieller Beitrag
verdammt
aber danke für die Info
-
-
- Offizieller Beitrag
Mit den Schlütern kann ich mithlaten....
Vom 850 bis rauf zum 3000....alles vorhanden
-
Ah die sind nur begrenzt mein fall, aber so n richtig edler 1500.... Ich glaub ich muss mir da wieder was rurecht Blender.....
-
- Offizieller Beitrag
...wir waren so gute Freunde.....und dann sagt der das Unwort.......BLENDER!!!
Da bin ich gerade dabei mich einzuarbeiten....und bin am verzweifeln
(wäre ich nur bei maya geblieben....das war einfacher)
-