Der 4955 gibt kitt
Externer Inhalt
abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der 4955 gibt kitt
So, heute melde ich mich auch mal wieder....war ein wenig stressig die letzten Tage...
John Deere...ok....kann man fahren, muss man aber nicht ....
Aber der Fendt eine Seite weiter vorne...der sieht brachial aus!!
Der hat was....und nicht nur die schwarze Farbe und Doppleschlappen...
Den find ich super geil
Ach wo Administrator du solltest die V3 vom Johny mal testen... Der is schon auch schick in schwarz mit Zwillingen drauf
Fein Fein...... ABER .....
...du hast anscheinend pleasantry übersehen pleasantry das am Seitengitter noch ein Grafik-Darstellungs Fehler besteht, da sind komische blaue Rauten und anstelle von Fendt-Grün "weiße" Stellen roflroflrofl
Also ich finde diesen "Grafikfehler" irgendwie cool. Ist doch mal was anderes und eine Aussage. Brosi halt.
Oh by the way, ist auch grün-weiss-rot bestellbar?
Grafik-Darstellungs Fehler
Naaa, du, i glaub, du moust wos on die Augn hom, des schaugt fia mi gonz normol aus.
Nein, du, ich glaube, du musst was an den Augen haben, das schaut für mich ganz normal aus.
Da wurden wir vom Profimagazin insiriert.... Aber der kommt doch echt gut
Sehr schön, Brosi.
Das wär ja ne Schau wenn das Realität wäre. So, oder so ähnlich sähe das wohl heute aus. Top. Danke für die schöne Illusion.
Gewöhnungsbedürftig als Schlüter Fanatiker.....aaaaber......hat was!!
Der Schlüter Profi trac würde heute wohl wirklich in ungefähr so aussehen....
Die Karosserie damals war ja schon (fast) ähnlich und die Haube hätte sich mit der Zeit bestimmt auch weiter entwickelt.
Alles zusammen könnte man also wirklich davon ausgehen, dass er heute in ungefähr so dastehen würde....
Mir gefällt was ich da sehe....und...ich würde den glatt fahren.
Die Leistung wäre so oder so "overpowered", da Schlüter schon immer mehr Ps unter der Haube hatte als alle anderen.
Von daher wäre es ein Allrounder....und so etwas kann man immer gebrauchen
Der gefällt mir sehr genau mein Ding was ausgefallendes .
Nehme gerne 2 Stück für mein Hof Bitte.
Dieser Schlüter ist der Hammer, den würde ich auch nehmen. Ganz Toll gemacht.
Kannst das Auftragsbuch gleich offen lassen, ich nehme auch einen
immer her damit, es gibt eh zu wenig Schlüter und mit diesem genialen Teil dürfte es doch auch kein Freigabengejammer geben, oder??
Ich würd auch einen nehmen , in Vollausstattung mit 10 Jahren Hundai Garantie lol
Na da hab ihr Glück ich hab mit meinen Teamkollegen gesprochen...
Wir werden ihn Tatsächlich zum DL stellen
Das ist sehr nett von euch freue mich schon diesen auf mein Hof zu haben.
Danke, das freut mich.
Großartig, schaff schon mal Platz in der Garage!