Was haltet ihr von meinem kleinen Videoclip? (bitte nur lustige Kommentare)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Was haltet ihr von meinem kleinen Videoclip? (nicht ganz ernst gemeint) 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    HappyWeekend FBM

    Hab letzte Woche zufällig vom Keller Steff sein Bulldogfahrerlied gehört.

    Das hat mich dann zu einem kleinen Projekt inspiriert:

    Hab das Lied mit Ingame-Videoschnippsel optisch untermalt.

    Was haltet ihr davon :?:

    :gugg:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hat vielleicht jemand von Euch was Ähnliches am Start?

  • Also ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für Byte-Verschwendung im Internet. So einen Schwachsinn öffentlich zu stellen ist schon eine Frechheit an sich. Und ich schau mir den Blödsinn auch noch an.... Himmel was ist mit mir geschehen, Internet verdirbt meinen Charakter. ich werde eine Sammelklage in Auftrag geben um solch Blödsinn ein für allemal zu unterbinden.

    Habeck würde wieder dazu sagen, wir sollten nicht unnötig Energie vergeuden und bitte nur wichtige Dinge im Leben machen. Ich kann nimmer... ich muss weg. Bin fassungslos und schockiert zugleich.

    rofl

    :wink:

    pillepalle

    Hochachtungsvoll

    2terNick

  • Also nur mit Bulldog wäre es natürlich Ideal. Ich halte von solchen Videos eigentlich nix... aber ich muss zugeben, du hast das gut umgesetzt, dir Mühe gegeben und mich dazu gebracht, es bis zum Ende zu schauen. Mit der Kurbel musste ich sogar kurz schmunzeln.

    Von mir gibts ein Daumen hoch :thumbup::)

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • :servus:

    Es kommt überhaupt nicht darauf an, ob man das Video gut oder schlecht findet. Ich finde das Lied z. B. absolut grauenhaft. Aber ich kann sehr wohl dennoch die Arbeit respektieren, die in die Erstellung des Videos investiert wurde. Und natürlich ist das auch kein professionelles Video. Aber der Pseudobauer war kreativ und das für sich Beste daraus gemacht. Und auch solche Beiträge beleben ein Forum, in dem sich jeder nach seiner Vorstellung ein Stück weit verwirklichen und austoben kann. Darum gibt es von mir dafür auch einen :thumbup:

    Man sollte aber auch bei einem negativen Votum auf ein vernünftiges Miteinander achten. Ausdrücke wie "Schwachsinn", "Blödsinn" oder "Frechheit" sind da absolut fehl am Platz. Wenn sich die eigene Kreativität auf die Erfindung möglichst haarsträubender Beschimpfungen und Beleidigungen erstreckt, ist das weder witzig noch für das Forum förderlich. Ein Forum lebt von der Vielfalt und den Unterschieden seiner Mitglieder und bedingt damit auch ein Mindestmaß an Rücksicht und Respekt. Wer Einheitsbrei möchte, ist hier falsch.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also ich find das Lied richtig geil...aber auch nur, weil der Kerl ne richtig gute Stimme hat.;-)

    Das Video dazu....vollkommen ok...aber beim Mist laden....."einnnnnmal mit Profis arbeiten" .... :muahaha:

    Ps: Das ist kein Lied für "Nicht Bayern".... die verstehen eh die Hälfte nicht ;)