[FBM22] NOVACAT LE

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Landbauer
    13. Oktober 2023 um 19:06

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer YouTube Playlist

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Administrator 7. Oktober 2022 um 16:25

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Landbauer, hallo FBM- Kollegen/User,

    habe mir das "Landbauer NOVACUT" herunter geladen und an den "McCormick x7LE" gehängt.

    Leider habe ich das Problem, dass das Frontschneidwerk sich weder "heben/senken" noch "aufklappen/zuklappen" läßt.

    Habe auch schon nach einer besonderen Tastenbelegung gesucht, leider nichts gefunden.

    Bitte um Tipps und Hilfe zum lösen des Problems.

    Grüße

  • Moin BamBam37,

    das kann ich nicht bestätigen. Wenn man das Mähwerk angewählt hat kann man es mit der X-Taste ausklappen mit der V-Taste heben und senken Und mit der B-Taste anschalten. Wenn allerdings der Traktor ausgewählt ist geht es nicht. Also ganz normal zu bedienen wie jedes andere Gerät auch.

    Sonst eventuell mal die Log anhängen.

    Einen schönen Sonntag.

  • Moin mirko76hl,

    das funktioniert beim Heckmähwerk auch ohne Probleme, bei mir mach nur das Frontschneidwerk Probleme.

    log.txt

    schönen Sonntag

  • Hallo @BamBam37

    Ich habe dein geschildertes Problem ganz schnell & kurz getestet und kann die Aussage von mirko76hl nur bestättigen:

    Funktioniert wie es soll ohne Probleme. Es gab auch keine weitere Beschwerde bezüglich eines solchen Problems. Mein Tip:

    Alle Scripte raus, bzw. einfach mal alleine den x7 mit dem NOVACAT Set in einem neuen Spielstand starten und testen.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer YouTube Playlist

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Landbauer,

    habe es mal im neuen Spielstand, mit dem x7 und Navacat Set getestet, es funktioniert.

    Dann muss ich mal schauen, welches der Scripte einen Konflikt verursacht.

    Danke

    Grüsse BamBam37

  • Hallo Zusammen,

    habe den Übeltäter entdeckt. Bei mir haut das Script "No more auto lift" einen Konflikt rein.

    Grüsse BamBam37

  • @BamBam37 Danke für die Info und Glückwunsch zur Lösung des Problems. ;)

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer YouTube Playlist

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Landbauer,

    die Mähbreite ist mit 10 Metern angegeben aber diese wird im CP nicht erkannt (3 Meter).

    Stellt man aber manuell auf 10 Meter bleibt ein kleiner Streifen stehen.

    Viele Grüße

    ehre 53

    Einmal editiert, zuletzt von ehre-53 (3. Dezember 2022 um 13:21)

  • Hatte vorher das Pöttinger von "Kolbenfresser98" was schon im LS19 gab und das man zusammenkoppeln kann und da hat es funktioniert, ist aber nicht so schlimm.

    Ich dachte nur das man so was in der Fahrzeug XML einstellen kann.

    Habe es mit 9.50 Meter versucht und es klappt bis jetzt.

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    13. Oktober 2023 um 17:34

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer YouTube Playlist

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer 13. Oktober 2023 um 19:12

    Hat den Titel des Themas von „[FBM22] Landbauer NOVACAT“ zu „[FBM22] NOVACAT LE“ geändert.
  • Ich habe den Mod updatet, leider zeigt er immer noch nur 3 Meter im CP an und man muss die Breite manuell einstellen. Es wäre schön wenn das noch in Ordnung gebracht würde, da es bei anderen Mähwerken

    mit der Breitenangabe klappt. Ich finde das Mähwerk wirklich klasse nur bei jeden Spielstart muss man erst wieder einstellen.

  • Hallo ehre-53

    da das Problem scheinbar nur in Verbindung mit "CP" auftritt und ich weder Spieler bin noch eine Ahnung von CP habe, muß ich leider Passen. Wenn dieses Problem selbst beim Giants Original auftritt, liegt es nicht an mir. ;)

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer YouTube Playlist

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo ehre-53

    da das Problem scheinbar nur in Verbindung mit "CP" auftritt und ich weder Spieler bin noch eine Ahnung von CP habe, muß ich leider Passen. Wenn dieses Problem selbst beim Giants Original auftritt, liegt es nicht an mir. ;)

    Gruß Landbauer

    Danke für die Antwort, macht nichts man muss eben nur bei der ersten Nutzung immer die Breite von Hand eingeben und das wird man "überleben".

    Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, bei uns ist "Kirmes" und da gibt es Karpfen "vogtländisch" und das ist ein "Gedicht"

    HappyWeekend