Landbauer DTS 300 1.0.0.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • <actionBinding action="AXIS_CRANE_ARM4">

<binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lshift KEY_k" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/>

<binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="KEY_lshift KEY_m" axisComponent="-" neutralInput="0" index="1"/>

<binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_RIGHT AXIS_X+" axisComponent="+" neutralInput="0" index="3"/>

<binding device="KB_MOUSE_DEFAULT" input="MOUSE_BUTTON_RIGHT AXIS_X-" axisComponent="-" neutralInput="0" index="3"/>

<binding device="0_XINPUT_GAMEPAD" input="BUTTON_6 AXIS_3+" axisComponent="+" neutralInput="0" index="1"/>

<binding device="0_XINPUT_GAMEPAD" input="BUTTON_6 AXIS_3-" axisComponent="-" neutralInput="0" index="1"/>

</actionBinding>

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Öffnen mit "Shift Links" und "m", schließen mit "Shift Links" und "K". Alternativ mit der Maus. Da rechte Taste gedrückt halten und dann entweder nach links zum Öffnen oder nach rechts zum Schließen bewegen. Mit der Maus ist allerdings sehr umständlich, weil man da zig mal neu ansetzen und immer wieder nach links oder eben nach rechts wischen muss.

Ich hab es selber noch gerade getestet und hat einwandfrei funktioniert.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo @Edmond,

meine Geräte und Fahrzeuge sind alle auf Controller-Bedienung ausgerichtet, da ich selbst ausschließlich mit Controller spiele und die Tastatur nur geringfügig nach Bedarf einsetzte bzw. nutze. Die Steuerung des DTS 300 wurde von mir speziell für die Verwendung an einem TGS 18.540 angepasst, da hätte es sonst eine Überschneidung der Steuerung gegeben. Ausserdem empfand ich die verlangsamte Rampenaktivität in Verbindung mit der Joystickbedienung des Controller als angenehm und sinniger.

Das ist aber auch eine Geschmacksfrage und zur Info der TGS 18.540 wird wohl nicht mehr kommen bzw. veröffentlicht.

Gruß Landbauer

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• sarge 1. Oktober 2022 um 11:28

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 1. Oktober 2022 um 11:28

Hat das Label Gelöst hinzugefügt.