In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Landbauer
    28. Juli 2023 um 17:18

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Administrator 23. September 2022 um 17:12

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin Landbauer!

    Da hast wieder einen Kracher released. Genau mein Ding. Der Lader ist einfach Top!

    Der kommt bei der Maisernte zum Verdichten aufs Fahrsilo und zum Beladen von Anhängern zum Einsatz.

    Eine Anregung hätte ich: die gleiche Doppelbereifung an der Hinterachse. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen 😁 Das Verhältnis vom normalen Reifen zum verbauten Doppelreifen ist optimal 👍🏼👍🏼👍🏼.

    :respekt: und ein riesiges :danke:

    > LG, KronifeX <

    Einmal editiert, zuletzt von kronifex (24. September 2022 um 22:23)

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    30. September 2022 um 17:38
    Zitat

    Changelog 1.1.0.0

    • Die Reifenkonfigurationsmöglichkeiten wurden erweitert.

    (Eine Achtfachbereifung zum Walzen ist nun möglich.)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Guten Morgen Landbauer!

    Ich hab mir gleich als erstes die neue Version besorgt und getestet. Jetzt ist er ein Endgegner. Mehr muss man dazu nicht sagen :thumbs:

    Hab auch die Anhängerkupplung getestet. Ist manchmal sehr nützlich, z.B. wenn mal wieder was im Weg stehen gelassen wurde oder Traktoren die hohen Silageberge nicht mehr mit 'nem Anhänger hoch kommen. Der Lader macht das schon ;)

    Eine kleine Sache ist mir aufgefallen: Die Schläuche kuppeln nicht am Radlader an. Hab es nur mit einigen originalen LS22 Drehschemeln und Deinem Tieflader probiert. Vielleicht könnte das bei einem weiteren Update berücksichtigt werden. Würde mich freuen.

    Großen :respekt: und ein fettes :danke: für dieses Biest phatgrin

    LG,

    Kroni

    > LG, KronifeX <

  • Hallo kronifex

    auch hier erstmal danke, ohne etwas zu versprechen, werde ich mir das mit den Schläuchen mal merken, aber es wird wohl eher kein Update mehr kommen, ausser es tritt noch ein grober Fehler auf. Alle meine MODs sind ab sofort als finale Version zu betrachten. Ich werde nur noch für eine kurze Zeit technischen Support leisten und mich bei Fehlern um ein baldiges beheben durch ein Update bemühen.

    Nach dem 21.10.22 ist für mich Schluß, Landbauer beendet seine aktive Modder-Karriere!

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hallo Landbauer!

    Schade des es bald enden wird. Hatte die Tage den Gedanken gefasst von Dir was lernen zu wollen. Das fällt dann wohl flach. Es ist Deine Entscheidung und das akzeptiere ich natürlich.

    Ich wünsche mir dann einfach mal das bis dahin noch ein paar Überraschungen 😉 aus Deiner Werkstatt kommen und uns immer an Dich erinnern werden.

    LG,

    Kroni

    > LG, KronifeX <

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    5. Mai 2023 um 15:00
    Zitat

    Changelog 1.2.0.0

    ● Die modDesc-Version wurde erhöht

    ● Ein W190D LE Methan Modell wurde hinzugefügt

    ● Ein Feuerlöscher wurde der Kabine hinzugefügt

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    8. Juni 2023 um 01:05

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    28. Juli 2023 um 15:36

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!