Es startet keine andere Karte seit der Neuinstallation am Donnerstag.
Sprich du hast nicht einen einizigen Mod im Mod-Ordner (absolut keinen!) und kannst dennoch z.B. die Haut-Beyleron nicht starten?
Sprich du hast nicht einen einizigen Mod im Mod-Ordner (absolut keinen!) und kannst dennoch z.B. die Haut-Beyleron nicht starten?
Alles anzeigen[LSFM]FarmerTom es geht ja nicht ums Savegame es startet nicht mal ein neues Savegame.
Es startet keine andere Karte bei allen komm ich nur auf den Bildschirm wie im Bild Anhang.
Mein Savegame vom Juni (Afrika) läuft ja. 🤷🏼♂️
Auch mit Mods und ohne Mods.
Selbst mit aktuellen Mods und den Mod Ordner vom März den ich noch auf der externen gespeichert habe.
Hatte nur das eine Savegame gesichert weil der Fortschritt sehr hoch war.
Aber was hindert dich denn daran, das Vorgeschlagene mal auszuführen, sprich, den Modordner woanders hinsichern und dann löschen und dann ein neues Spiel mit Standardkarte zu beginnen und bei Auftreten des Fehlers dann hier die Log zu posten?
Wenn du wirklich Hilfe willst, solltest du unsere Ratschläge auch mal befolgen...
BlackRacoon richtig, nicht einmal die Standard Maps starten ob mit oder ohne Mods.
Alles neu installiert am Donnerstag und selbst da ging keine Karte.
Nur das Afrika Savegame nach dem ich es in einen Savegame Ordner gepackt habe. Spiel gestartet und es lief sofort.
Dann Erlengrat versucht neues Spiel zu starten und es ging auf 100% dann kam pausiert.
Mod Ordner raus genommen savegame gelöscht neu versucht und Erlengrat ging wieder nicht.
Kommt immer "Pausiert" wenn ich ein neues Spiel beginnen will.
Tastatur durch getestet Lenkrad und Steuerkonsole funktionieren auch sauber.
Aber was hindert dich denn daran, das Vorgeschlagene mal auszuführen, sprich, den Modordner woanders hinsichern und dann löschen und dann ein neues Spiel mit Standardkarte zu beginnen und bei Auftreten des Fehlers dann hier die Log zu posten?
Wenn du wirklich Hilfe willst, solltest du unsere Ratschläge auch mal befolgen...
Kann ich morgen Abend machen bin aktuell noch unterwegs.
Schicke doch bitte einmal die log.txt mit einem vollkommen leeren ModOrdner und der gestarteten Vanilla Standard Karte.
Ich hab zwar keinen Plan vom LS........aber schau doch mal in deine Input Binding.........
Es gibt bei der Tastaturbelegung den Eintrag Pausieren........Standartmässig ist das die Pause Taste.
Hatse da Eventuell die Return Taste angegeben?????????????
Dann startet der LS nicht sondern geht auf Pause.
Wie gesagt ich hab kein Plan vom LS aber war so ein Gedanke.........
mfg maske
Nur das Afrika Savegame nach dem ich es in einen Savegame Ordner gepackt habe. Spiel gestartet und es lief sofort.
Dann könnte das ein Indiz dafür sein, dass dieses Savegame dir den ganzen LS zerkloppt.
Mein Tipp:
Bitte LS nocheinmal deinstallieren auch schauen ob noch Ordner (Reste) auf der Platte sind wenn ja dann auch diese löschen.
LS nochmal installieren und gleich mit einem neuen Savegame auf einer der Standardmaps beginnen.
Dann bitte hier berichten.