Map startet nicht setzt mich in pausiert

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Aber was hindert dich denn daran, das Vorgeschlagene mal auszuführen, sprich, den Modordner woanders hinsichern und dann löschen und dann ein neues Spiel mit Standardkarte zu beginnen und bei Auftreten des Fehlers dann hier die Log zu posten?
    Wenn du wirklich Hilfe willst, solltest du unsere Ratschläge auch mal befolgen...

• BlackRacoon richtig, nicht einmal die Standard Maps starten ob mit oder ohne Mods.

Alles neu installiert am Donnerstag und selbst da ging keine Karte.

Nur das Afrika Savegame nach dem ich es in einen Savegame Ordner gepackt habe. Spiel gestartet und es lief sofort.

Dann Erlengrat versucht neues Spiel zu starten und es ging auf 100% dann kam pausiert.

Mod Ordner raus genommen savegame gelöscht neu versucht und Erlengrat ging wieder nicht.

Kommt immer "Pausiert" wenn ich ein neues Spiel beginnen will.

Tastatur durch getestet Lenkrad und Steuerkonsole funktionieren auch sauber.

• Aber was hindert dich denn daran, das Vorgeschlagene mal auszuführen, sprich, den Modordner woanders hinsichern und dann löschen und dann ein neues Spiel mit Standardkarte zu beginnen und bei Auftreten des Fehlers dann hier die Log zu posten?
    Wenn du wirklich Hilfe willst, solltest du unsere Ratschläge auch mal befolgen...

Kann ich morgen Abend machen bin aktuell noch unterwegs.

• Ich hab zwar keinen Plan vom LS........aber schau doch mal in deine Input Binding.........

Es gibt bei der Tastaturbelegung den Eintrag Pausieren........Standartmässig ist das die Pause Taste.

Hatse da Eventuell die Return Taste angegeben?????????????

Dann startet der LS nicht sondern geht auf Pause.

Wie gesagt ich hab kein Plan vom LS aber war so ein Gedanke......... :muahaha:

mfg maske

• Nur das Afrika Savegame nach dem ich es in einen Savegame Ordner gepackt habe. Spiel gestartet und es lief sofort.

Dann könnte das ein Indiz dafür sein, dass dieses Savegame dir den ganzen LS zerkloppt.

Mein Tipp:

Bitte LS nocheinmal deinstallieren auch schauen ob noch Ordner (Reste) auf der Platte sind wenn ja dann auch diese löschen.

LS nochmal installieren und gleich mit einem neuen Savegame auf einer der Standardmaps beginnen.

Dann bitte hier berichten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN