New Holland CX 8 Serie 1.0.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 4. September 2022 um 19:34

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 4. September 2022 um 19:34

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Also bei mir koppelt er ohne Probleme das originale 8,50 m Schneidwerk an ,auch Zapfwelle bugt nicht rum!

• Weiß nicht was für Dich eine saubere Log ist - aber mit Sicherheit keine Log die 26 Errormeldungen und 159 Warnmeldungen auswirft.

Also:

Im ersten Schritt lösche einmal alles was einen Error oder Warning schreibt aus dem ModOrdner (wirklich rausnehmen weil es sonst dennoch geladen wird auch wenn es deaktiviert wurde).

Dann teste nochmal und wirst sehen dass es klappt.

Danach kannst Du entscheiden welcher der entfernten Mods es Wert ist für Dich um entweder den Modder um Korrektur zu bitten oder selbst die Fehler zu beheben.

• PG22_Fendt_Favorit600_SL_LS_LSA wirft KeyBinding Fehler. Könnte schon der Verursacher sein.

Der Rest wirft LuaCallStacks, ausgelöst durch ein SpecializationManager.

FS22_BewareOfStraw

FS22_airHoseConnectSound

FS22_Filllevelwarning

FS22_netWrap_addon

FS22_twine_addon

FS22_TrailerJointBlock

FS22_park_vehicle

Welcher Mod den verbaut hat (eventuell ein aus dem 19er konvertiertes Fahrzeug), dass musst du selber rausfinden. Die LOG sagt nur Fehler beim Aufruf, nicht aber wer den Eintrag gemacht hat. Entweder lädst du alle Mods nach und nach rein, oder schaust alle ModDesc durch, wo eine neue Specialization zugewiesen wird.

Vllt. erkennt ja auch jemand anders in deiner LOG einen der üblichen Verdächtigen mit dem fehlerhaften SpecializationManager Eintrag.

Die l10n Warnings kannst du ignorieren.

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support