Moinsen zusammen,
ich bin hier noch ziemlich neu im Forum und wollte mich mit einem Problem mal an euch wenden.
Ich spiele zur Zeit LS22 auf der Niedersachsen-Map (NDS).
Es geht darum, dass ich ein Fahrsilo an meinen selbstgebauten Hof herangebaut habe. Jetzt bin ich dabei mit 2 Abfahrern per Autodrive Häckselgut in das Fahrsilo abzuladen.
Allerdings funktioniert das Abladen nur mit dem Fliegl TMK 273. Der Schuitemaker SIWA 720 lässt sich nicht abladen, der Autodrive-Fahrer zeigt zwar die Abladeanimation an, aber es wird nichts abgeladen im Fahrsilo. Mit anderen Silagewagen habe ich das Problem auch. Dort ist ebenfalls kein Befehl in der F1 Leiste für das direkte Abkippen per Strg+I vorhanden. Beim Fliegl TMK 273 Kipper ist der Befehl allerdings vorhanden und der Abladevorgang funktioniert ohne Probleme. Bei allen Silagewagen mit Schubboden funktioniert das direkte Abladen per Strg+I gar nicht mehr, es steht auch nicht in der F1 Leiste, nur bei manchen Kippern geht das noch. hmm
Meine Frage ist nun, ob das ein Bug ist, da ich dieses Problem im LS19 nicht hatte. Das Fahrsilo ist auf meinem gekauften Land drauf, daran kann es nicht liegen. Auch auf anderen Maps tritt das Problem auf.
Hier meine Log-File: log.txt
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, vielleicht bin ich auch nur zu doof um eine versteckte Funktion zu finden, aber irgendwie will das alles nicht funktionieren mit den Silagewagen.
Schöne Grüße
Niklas