jedes mal wenn ich mods von FBM oder andere in den mod Ordner packe werden sie nicht im spiel angezeigt nur mods vom modhub werden angezeigt aber selbst wenn ich externe mods vom modhub hole werden sie nicht angezeigt ? Bitte Bitte Bitte kann mir irgend wer helfen
![](https://forbidden-mods.de/images/avatars/16/6266-16a7ee7ac43d228443a00c038f3e90d4a1f340f1.jpg)
Hilfe ich kann keine mods außerhalb des Modhubs ins spiel packen
-
- Gelöst
- Ls22
-
Adrian_2001 -
2. September 2022 um 15:23
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Wohin packst du denn die Mods, wenn du sie geladen hast? Das hört sich für mich so an, als wenn du sie an der falschen Stelle ablegst und sie deshalb nicht erkannt werden.
-
Mods gehören in den Ordner Dokumente / MyGames / FarmingSimulator22 / mods
-
immer dierekt in den modordner aber sie werde halt nicht angezeigt sind aber da
-
genau da tue ich die ja hin bin ja schon länger da bei aber seit 1.6.0.0.1 glaube ich zumindest geht es nicht mehr dachte erst könnte auch an 1.7.0.0 liegen aber jetzt kam wieder ein update und selbst neue mods die da nach kammen nimmt er nicht an ?
-
wartet kurz ich schick mal ebend discord link dann kann man sich auch unterhalten
-
Poste bitte mal deine log.
-
Discord link: https://discord.gg/mmaJxCEj
-
wie kann ich das denn ?
-
Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2022/log.txt
Bei einem Hoster hochladen und hier verlinken.
-
hab mal kurz bei ihm im DC reingeschaut im Talk. 1,1k mods und unzählige maps im modordner
-
Die log wäre trotzdem hilfreich.
-
Habt ihr das Problem wenigstens lösen können?
-
Habt ihr das Problem wenigstens lösen können?
Ich schaue gerade mit ihm zusammen woran es liegt. -
Problembehandlung wird erstmal bis morgen verschoben weil ich lade es jetzt erstmal noch mal runter
-
.....du aktivierst die Mods aber auch, oder?
Nicht aktivierte Mods werden zwar geladen, aber im Spiel nicht angezeigt.....
Und wenn ich lese, dass du mehr Mods im Modsordner hast als wir hier in der Filebase...dann ist der erste Rat: Ausmisten!!
-
JensJupp
2. September 2022 um 16:57 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
2. September 2022 um 16:57 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
.....du aktivierst die Mods aber auch, oder?
Nicht aktivierte Mods werden zwar geladen, aber im Spiel nicht angezeigt.....
Und wenn ich lese, dass du mehr Mods im Modsordner hast als wir hier in der Filebase...dann ist der erste Rat: Ausmisten!!
Es liegt nicht an der Anzahl der Mods, oder das er irgendwas nicht aktiviert hat für die Map. Dies Mods werden bei der Mapauswahl schon nicht angezeigt. Mods die vorher aktiviert waren, dagegen schon. Zudem hatte sich auch der ModsOrdner-Pfad in der GameSettings Datei bei ihm geändert. Warum auch immer.
Den Fehler konnten wir nicht lokalisieren. Daher hat er sich die wichtigsten Einstellungen gesichert nd installiert das Game nun neu. Was bei seiner Leitung dauert. Danach wird sich zeigen ob alles wieder geht. -
Werfe auch nochmal eine fehlkonfiguration von onedrive in die runde, ist ja ab win10 Standard auf an... Hier Mal evtl ansetzen, dann wird irgendein im onedrive angelegter Mod Ordner geladen
-
Was wiedermal zwischengefunkt hat, war auf jeden Fall die Steam-Cloud. Die hatte die "gameSettings xml" direkt nach dem starten des Games zurückgesetzt. Daher wurde die Steamcloud jetzt auch deaktiviert. OneDrive könnte sein. Konnte ich bei ihm aber nicht sehen. mal schauen.
-
Neu installieren hat geholfen jetzt ist alles da aber auch viele updates
Aber auf jeden fall vielen dank für denn schnellen suport
-