Nachdem ich mit LS17 aufgehört hatte, weil LS19 meines Erachtens ein totaler Reinfall war, hab ich jetzt wieder mit LS22 angefangen.
Irgendwie scheine ich aber ziemlich raus zu sein aus der Materie. Erst konnte ich meine Saatmaschinen nicht befüllen, was ich auf den Fendt Favorit 500 aus dem Modhub geschoben hatte, den hab ich gelöscht und nun geht das auch wieder. Grund war, dass man bei dem Schlepper auf der Taste N, die Fenster öffnen konnte. Dies blockierte dann aber das öffnen der Saatmaschinen, was auch mittels Taste N geschieht, dadurch konnten sie nicht befüllt werden.
Nun hab ich das nächste Problem, dass ich meine Hühner nicht gefüttert bekomme. Habe dazu Paletten und Bigpacks aus dem Lanbauer Agrarbedarf pack gekauft, das Biogeflügelfutter. Diese bekomme ich aber nicht an dem Futtertrog der Hühner geleert.
Ich habe generell auch irgendwie den Eindruck, dass sich die ein oder anderen Mods miteinander nicht vertragen. Der ein oder andere Mods hat laut Log l10 einträge doppelt, soweit ich noch in der lage bin die fehler richtig zu lesen, hab da schon länger nichts mehr am hut mit. Hab in der xml aber auch keine doppelten Einträge finden können, und die Warnings sollten eigentlich zu keinen Problem führen.
Außerdem sind auf der Map Laubbäume die im Spiel flackern, dazu sind mein ich auch Fehler in der Log
Zitat2022-08-28 10:43 Error: Custom shader hash collision
2022-08-28 10:43 Error: Custom shader hash collision
2022-08-28 10:43 Warning (performance): Texture C:/Users/Graschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Bayrischerwald/maps/mapAlpine/Neues/LogoFurMap.png raw format.
2022-08-28 10:43 Warning (performance): Width or height doesn't equal 2^n of mip-mapped texture C:/Users/Graschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Bayrischerwald/maps/mapAlpine/Neues/LogoFurMap.png.
2022-08-28 10:43 Warning: CPU mip generation code activated for texture 'C:/Users/Graschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Bayrischerwald/maps/mapAlpine/Neues/LogoFurMap.png' - please build mips for this image
Weiß nicht ob das die Ursache ist für das flackern und wie man das lösen kann.
Vielleicht könnt ihr mir die ein oder anderen fehler aus der Log beseitigen und mir mit mein Hühner Problem helfen. Schonmal vielen Dank im voraus.
Log Datei im Anhang.