Wenn ich nochmal auf diese Welt komme..

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Sorry, aber völlig schwachsinniger Beitrag.

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Herr ThomasK ,

erhellen Sie uns bitte!

Ich glaube Ihr Beitrag sorgte für wenig Begreifen unsererseits - also der werten Leserschaft. Nein, viel mehr mussten die diesen Thread aufrufenden und lesenden Personen sehr irritiert wieder von dannen ziehen.

Das kann und darf doch nicht Ihre Intention sein.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Da muss ich dem TE leider zustimmen. Die Preise sind teilweise an den Haaren herbei gezogen. Dazu muss für jede popelige Einstellung erst ein extra Mod in den Modordner.

Wer einen richtigen Simulator möchte, benötigt dazu dann noch XML Kenntnisse.

Aber immerhin gibt uns Giants die Möglichkeit, dass Spiel so zu verändern, bis man selber zufrieden ist. :thumbs:

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Zwei brauchbare Antworten von fünf finde ich für einen OffTopic Beitrag schon ziemlich heftig. Da werde ich in Zukunft in diesem Forum wohl nicht mehr viel schreiben.

Alles klar. Dann wünschen wir vom FBM-Team dir beim Erreichen deiner Kooperationsziele mit GIANTS viel Erfolg und nur das Beste.

In diesem Sinne: Live long and prosper

Ich setze das hier mal auf "Erledigt".

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• SnarkMarf 25. August 2022 um 08:43

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.