...dann werde ich Landmaschinenlackierer als Subunternehmer bei Giants. Bei den Kursen die die aufrufen bin ich Null Komma nichts steinreich und liege in der . Ein Mal Traktor lackieren
69000 Euronen. Was soll der Blödsinn?
...dann werde ich Landmaschinenlackierer als Subunternehmer bei Giants. Bei den Kursen die die aufrufen bin ich Null Komma nichts steinreich und liege in der . Ein Mal Traktor lackieren
69000 Euronen. Was soll der Blödsinn?
Sorry, aber völlig schwachsinniger Beitrag.
Herr ThomasK ,
erhellen Sie uns bitte!
Ich glaube Ihr Beitrag sorgte für wenig Begreifen unsererseits - also der werten Leserschaft. Nein, viel mehr mussten die diesen Thread aufrufenden und lesenden Personen sehr irritiert wieder von dannen ziehen.
Das kann und darf doch nicht Ihre Intention sein.
ThomasK : stell es dir halt ein, wie du magst...
Da muss ich dem TE leider zustimmen. Die Preise sind teilweise an den Haaren herbei gezogen. Dazu muss für jede popelige Einstellung erst ein extra Mod in den Modordner.
Wer einen richtigen Simulator möchte, benötigt dazu dann noch XML Kenntnisse.
Aber immerhin gibt uns Giants die Möglichkeit, dass Spiel so zu verändern, bis man selber zufrieden ist.
Zwei brauchbare Antworten von fünf finde ich für einen OffTopic Beitrag schon ziemlich heftig. Da werde ich in Zukunft in diesem Forum wohl nicht mehr viel schreiben.
Ach was, bleib hier und komm mit mir in den Keller. Da können wir ungestört Pläne schmieden wie wir die Herrschaft über die Maler- und Lackiererinnung an uns reißen.
Zwei brauchbare Antworten von fünf finde ich für einen OffTopic Beitrag schon ziemlich heftig. Da werde ich in Zukunft in diesem Forum wohl nicht mehr viel schreiben.
Alles klar. Dann wünschen wir vom FBM-Team dir beim Erreichen deiner Kooperationsziele mit GIANTS viel Erfolg und nur das Beste.
In diesem Sinne: Live long and prosper
Ich setze das hier mal auf "Erledigt".