guten abend ihr lieben
ich habe iwie was an der tastatur gedrückt nun ist mein tacho anzeige f1 menü und alles andere weg
wer kann mir bitte helfen und sagen was ich drücken musss wieder oder anderes
guten abend ihr lieben
ich habe iwie was an der tastatur gedrückt nun ist mein tacho anzeige f1 menü und alles andere weg
wer kann mir bitte helfen und sagen was ich drücken musss wieder oder anderes
Hast du zufällig die Mod HudToggle drin?
Dann mußt du Alt (li) und 1 drücken.
Ansonsten sind deine Angaben etwas spärlich, die Log wäre auch sehr informativ.
guten abend nein den hab ich nicht den mod
Bitte die vollständige Log posten...
kann log nicht post wird mir gesagt datei zu groß
Das ist dann schon mal ein guter Hinweis, dass da etwas ganz böse im Argen liegt.
In dem Fall die Log bitte auf einen Hoster (workupload, filhorst o.Ä.) laden und verlinken.
kann log nicht post wird mir gesagt datei zu groß
Echt jetzt? Auf einen Hoster hochladen und hier den Link posten!
Auf die Log wäre ich schon sehr gespannt. 😁
Gruß...
FS22_RopaPack_Ackendorf raus aus dem Modordner
'FS22_Mobile_Milking_Machine
'FS22_Great_KrampePack umbennen das Anführungszeichen weg
Den Rest schaust selber mal in die neue LOG (erst neues Spiel starten), alles was mit Error beginnt, dahinter dann den Modname lesen und entfernen.
FS22_RopaPack_Ackendorf warum raus das gehört original zur map
Dann erzeugt er in Verbindung mit einer anderen Mod Fehler.
Am Besten alle Mods raus aus dem Modordner und nur wieder die von der Map benötigten Mods wieder rein.
Neues Spiel starten und die Log auslesen. wenn hier fehlerfrei dann 5er weise die andren Mods wieder rein und nach jeder Gruppe Log auslesen.
Sollte ein Fehler kommen dann die letzten 5 wieder raus und einzeln rein.
Ich weiß ist eine aufwändige Prozedur aber auch relativ sicher und genau.
FS22_RopaPack_Ackendorf/script/AddStoreCategory.lua Das Script hat einen LuaCallstack der sich 1000fach wiederholt und alles andere behindert.
Liegts eventuell am Update? Hast du nur diese map im Ordner? Seit wann ist der Fehler?
FS22_BaleCounter nimm das mal raus. Error: Invalid customEnvironment given for SpecializationManager.addSpecialization. Should be a string or nil.
SpecializationManager den find ich garnicht im modordner
Aktualisier immer mal hier, hab das falsche gelöscht
ok claas fendt wäre ne option aber heut nimmer
aber diesen ( SpecializationManager) find ich echt nicht im mod ordner
FS22_BaleCounter nimm das mal raus. Error: Invalid customEnvironment given for SpecializationManager.addSpecialization. Should be a string or nil.
moonwalker81 Der ist im FS22_BaleCounter verbaut. Den sollst du rausnehmen
Das ist kein Mod und soll auch nicht gelöscht werden. Ich hatte das falsche aus der LOG kopiert.
Aber genau dieser SpecializationManager macht Probleme. Bei fast allen deiner Mods.
EDIT: Im BaleCounter befindet sich tatsächlich eine Lua die den Fehler verursachen könnte.
BaleCounter ok also den raus dann ?
Ja bitte