Hallo Community,
ich weiß, das ich ein ziemlich alter Sack bin im Vergleich zu vielen von euch.
Dennoch dürfte es eigentlich jedem hier, der sich für Landwirtschaft interessiert, egal ob virtuell oder /und in der Realität doch nicht all zu schwer fallen, einen Fendt-Mod richtig zu bezeichnen?!
Wie oft ich da draußen dieses "Fendt 900 Favorit Vario" lese oder erst kürzlich "Fendt 800 Favorit Turboshift", da könnte ich jedesmal brechen, heulen und den Modder vierteilen!
Diesen Moddern gehört das denken, sehen, Anfassen und jegliche Möglichkeit, einen Fendt zu erfahren verboten!!!!!!!!
In meiner Karriere als Landwirt hätte ich jeden, der nicht in der Lage gewesen wäre, meinen Schlepper falsch zu benennen mal eben vom Hof gejagt, bzw. dem Stift den Vertrag gekündigt, denn man sollte schon Wissen was man fährt und womit man Arbeitet!
Denn ganz im Ernst, viele von euch sind Jung und wollen diese Legenden einfach spielen, da ihr darauf ja nicht unbedingt in Echt Zugriff darauf habt und es gibt auch echt gute Mods vom Favorit 900 Gen 1 (1996-1999), dem Favorit 900 Gen 2 (1999-2003), als auch den Favorit 700 Gen 1 (1999-2003),
aber erkläre mir jemand wo es sio schwer ist, den Schlepper richtig zu bezeichnen? Denn Fendt baute nie einen "Fendt *** Favorit Vario"!!!!!!
Und ja, der Großteil wurde mit den Bezeichnungen Fendt *** Vario, bzw. Fendt *** Vario TMS groß, aber des ist keine Entschuldigung....ich meine ich geh ja auch nicht hin und sage Renault-Claas Arion...!!!!
Oder die Specs eines Schleppers, wo ich vorhin einen Favorit 900 Vario Gen 2 sah, den der dumme Modder mal eben als TMS auszeichnete, inklusive 310 PS! Wobei jeder weiß, der Ahnung hat, das die 930 erst mit der "Fendt 900 VarioTMS" - Reihe 2003 kam. Und ja, 2003 änderten die Marktoberdorfer den Produktnamen und das Favorit fiel weg!
So, jetzt genug ausgekotzt und zu guter letzt noch ein Dank an alle, die guten Content Produzieren, vorallem ans FBM-Team, denn eure Mods sind schon immer gute Ergänzungen zum Spiel