Hallo zusammen,
mein Name ist „silberdistelfarmer“ und ich spiele den „LWS“ nun seit dem es ihn gibt.
Waren das noch Zeiten als man MODs manuell einbauen musste. Na, wer erinnert sich?
Naja, ich hatte eine längere Pause und suche nun ein neues Forum wo ich mich wohlfühle.
Ein Forum in dem die Mods nicht „spinnen“ bzw. geil auf ihre Funktionen sind.
Ich war länger inaktiv was Foren betrifft und wollte mir nun ein neues Zuhause suchen.
Früher war ich auf Marhu bzw. Modhoster. Marhu ist ja dicht gemacht und Modhoster…
...ich glaube dazu sage ich einfach nix. Allein diese unverschämte Werbeflut
Nun wollte ich wieder aktiv werden, meine Fragen teilen, Hilfe bekommen und geben.
Hatte mich in einem Forum registriert, Frage gestellt, dann eine Antwort von einem Member
die zu nix führte und eine Antwort von einem MOD „Geht nicht...beschwer dich bei Giants“.
Letztendlich hatte er dann das Thema mit erledigt geschlossen.
Nunja, ich hatte dann im Giants Forum einen Thread gefunden der mit geholfen hat.
Habe dann ein neues Thema eröffnet und wollte meine Erfahrung teilen.
Denn vielleicht kann so etwas ja weiteren Nutzern Hilfreich sein. -So hab ich es eben gelernt!
Und siehe da? Wer taucht wieder auf? Klar, besagter MOD.
Ok, darf er ja. Aber jetzt hatte er anscheinend doch was zu sagen zu dem Thema und auch Ahnung.
So ein Verhalten verstehe ich eben nicht und es kotzt mich auch voll an.
Denn dieses Themen geschließe bevor man überhaupt fertig ist nervt schon sehr.
Ich hoffe wirklich sehr das es hier etwas anders läuft. Man Zeit zum diskutieren bekommt.
Danke das ich meiner dicken Luft etwas Raum verschaffen konnte. Danke fürs lesen.
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen tollen MODs aus dem Hause FBM bedanken.
Danke für diese Jahrelange Versorgung mit all den wunderbaren Gerätschaften
Bleibt bitte weiterhin am Ball...
Gruß und schöne Woche noch
silberdistelfarmer