Sei mir nicht böse, aber was du machst ist deine Sache - ebenso ist es meine Sache wie ich damit umgehe.
Ich muss mich weder "reflektieren", noch muss ich "überdenken" welche Wortwahl ich verwende.
Ich darf mein Leben ebenso frei führen wie man das anderen zugesteht.
Oder willst du mir sagen, dass nur andere ein Anrecht auf Verständnis und Akzeptanz haben?
Ich bin ebenso ein Teil dieser Kultur wie der gesamte Rest in diesem Land.
Nur weil ich keine Regenbogenflagge mit einem Einhorn darauf hisse, bin ich noch lange nicht "altbacken".
Nein, auch ich habe wie jede andere Person in diesem Land das Recht auf meinen Glauben, meine Sichtweise und auf meine Individualität.
Ich muss mich nicht verbiegen und stets wegducken, nur weil ich Angst haben muss irgendwo anzuecken.
Ich bin ich....und das bleibe ich auch.
Und da man jeden der sein Recht auf Individualität in Anspruch nimmt gleich mal in die "rechte Ecke" stellt um ihn mundtot zu machen
sage ich dir jetzt auch noch ein kleines Geheimnis....ich bin ungarischer Abstammung, habe mit "brauner Sichtweise" mal so gar nichts
am Hut und gestehe jedem zu, so zu leben wie er es gerne möchte, da dies das Anrecht jeder Person ist.
Allerdings sehe ich in deinem Kommentar irgendwie das Gegenteil, denn du möchtest mir ja durch deine Aberkennung der "geistigen Reife"
meine Grundrechte und das Anrecht auf meine Individualität absprechen.
Wer hat hier jetzt die Grundrechte eines Menschen nicht so ganz verstanden?
Ich gestehe jedem seine Grundrechte zu....du willst mir meine absprechen....
Soviel zur "geistigen Reife".
Ich denke, ich bin dir da um einges voraus....