Hallo ich habe ein Problem und zwar will ich den balken mit rundumleuchten verbauen hab die i3d datei und die i3d shapes datei in den modordner gepackt dann bin ich in den Giants Editor gegangen dann auf importieren dann hab ich die rundumleuchte gesetzt jetzt hab ich die anderen 2 beaconlights gelöscht und eine neue transformgroup mit dem namen beaconLight erstellt und da dann die rulBar02 so heist der balken verschoben dieses ist aber keine transform group sondern nur ein blauer würfel
danach hab ich die beigelegte xml datei geöffnet und dort eingefügt die sieht so aus
-<beaconLight>
<filename>rulBar02.i3d</filename>
<rootNode node="0"/>
<rotator node="0|0" speed="0.015"/>
<light intensity="500" shaderNode="0|0"/>
<realLight node="0|0|0"/>
</beaconLight>
und nochmal so
-<beaconLight>
<filename>rulBar02.i3d</filename>
<rootNode node="0"/>
<rotator node="0|0" speed="0.014"/>
<light intensity="500" shaderNode="0|0"/>
<realLight node="0|0|0"/>
</beaconLight>
nur wirft es mir einen fehler in der xml und ich kenn mich da nicht aus auch der mod erscheint nicht mehr im Spiel ich bitte um hilfe danke