Fehlermeldung

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

    ich habe das Problem das sich mein Spiel immer wieder aufhängt und ich garnichts mehr machen kann.

    ich weiss Handyfotos sind nicht erwünscht aber anders kann ich mir nicht weiterhelfen.

    weiß zufällig jemand welhe Fehler da behoben werden müssten.

    Grüße aus Baden Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (8. Juli 2022 um 21:46) aus folgendem Grund: Bild gelöscht, bitte keine Bilder in diesem Bereich hochladen, bitte einen Fremdhoster benutzen und den Vorschaulink hier posten.

  • Claas Fendt 8. Juli 2022 um 21:46

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • 3Mb Log sagt schon alles. Mordordner aufräumen. Bitte mal informieren wie man den Modordner "sauber" hält. Vllt. hat hier jemand einen Link...

    FS22_AutoDrive der ist Schuld.... sind aber viele andere Fehlerhaft....

    FS22_farma500_Multifruchtsilo_06c56c35_fs22planet(1) Klammer entfernen vom Name

    FS22_DelineatorDE_prefab Fehler Moddesc

    bouw_spullen_voor_trekkers

    Buildings

    DekoHofVerkaufen

    effects

    extras

    FS19PlaceAnywhere FS19 Mod fehlerhafte Moddesc... die Scripte dürften auch nicht mehr passen... gibt FS22er version

    FS22_2017_Ram2500

    FS22_Selling_Station_modded - Kopie keine Leerzeichen in Modnamen!

    FS22_Swedish_Landscape

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/juerg/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/gSeries/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/juerg/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/hud/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/juerg/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/i3d/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/juerg/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/inputDevicesManual/modDesc.xml

    Hast du da mehrere Mods ungezippt im Ordner? Also mit i3d etc.?

    3MB LuaCallStack lol

    Schau selber mal durch die Log... alles mit error raus. gerade keine zeit.

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Keine Ahnung, bin kein Scripter. scripts/Utils/TrailerUtilB ist der Aufruf und da steckt der dann fest.


    In deinen Ordner gehören NUR FS22 Mods, entweder als zipdatei oder als Ordner, in dem dann beim öffnen die Moddesc zuerst steht.

    Wenn 19er, dann solltest du schon Ahnung haben, was die Voraussetzung sind das der dann auch läuft.

    Fehler Moddesc könnte die Version (aktuell müsste 60-67 drin stehen) oder ein Syntaxfehler sein.

    bouw_spullen_voor_trekkers

    Buildings

    DekoHofVerkaufen

    effects

    extras

    Das sind Ordner mit einer Moddesc innerhalb? Oder haste dir mal versehentlich einen Mod in den Modordner entpackt.


    Bitte zusammenführen.... :saint:

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (9. Juli 2022 um 09:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thalvur mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Administrator 8. Juli 2022 um 23:03

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.