Neuer Fehler in der Log und ich hab kein Schimmer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ihr Profis,

heute ist mir ein komischer Eintrag in meiner Log aufgefallen, mit dem ich echt nix anfangen kann.

Spoiler anzeigen

2022-06-30 17:31 data/shared/assets/upperLinks/walterscheid02.i3d (2.75 ms)

2022-06-30 17:31 data/shared/assets/toolbar.i3d (1.28 ms)

2022-06-30 17:31 data/shared/assets/upperLinks/walterscheid01.i3d (0.67 ms)

2022-06-30 17:31 LOAD STUFF CALL THINGY

2022-06-30 17:31 C:/Users/Andi/Documents/my games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_AIVehicleExtension/AutoCombine.i3d (0.19 ms)

2022-06-30 17:31 onDelete

2022-06-30 17:32 onDelete

2022-06-30 17:32 Application quit

Was bedeudet dieses "LOAD STUFF CALL THINGY" ??? Google Übersetzer sagt das: "Lade Zeug, nenn Ding"

Ich hab im LS noch nie Zeug geladen und nenn Ding schon gleich 3x ned. Was möchte meine Log von mir? Kann mir wer helfen?

• Sieht nach einem PRINT Befehl aus, das von einem Script ausgelöst wird. Ab und an machen Scripter solche Späßchen.

Welche SCripte hast du den in deinem ModOrdner?

Ein Leben ausserhalb Bayern ist möglich aber nicht sinnvoll.

Frage: Was hat die Bayerische Sprache mit Latein gemeinsam?

Antwort: Es sprechen nur die Gebildeten.

• sarge 30. Juni 2022 um 20:04

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 30. Juni 2022 um 20:04

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Haubi ich hab doch auch nix von Warnings oder Fehler gemeint, ich mein diesen Eintrag in Großbuchstaben "LOAD STUFF CALL THINGY"

Der spammt mir mit der Zeit die ganze Log voll. Tritt immer wieder in Erscheinung.

Mach1--Andy das mit den scripten is so ne Sache bei mir, ich denk mal ich hab so an die 30-40 Scripte in meinem Mod-Ordner.

Ist mir auch erst nach dem GIANTS-Patch 1.6 aufgefallen, evtl. spinnt da wieder ein script rum.

• er hat aber recht - ohne ganzer Log kann man einfach nix feststellen.

Willst Du dass man Dir hilft, musst Du auch die notwendigen Infos bereit stellen - wenn nicht, musst Du eben selbst versuchen rauszufinden welcher Mod das auslöst und ob man was dagegen machen kann.

• Claas Fendt 30. Juni 2022 um 23:11

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Ich will mich hier mal eben kurz einklinken:

f4mous

2TERNICK modet selber gelegentlich, wie du anhand seiner Beiträge sehen kannst, hat auch schon regelmäßig seine Log gepostet und er weiß mit Sicherheit, wann es nötig ist, diese hochzuladen.

und genau deswegen sollst ja die ganze log mal anhängen. so schwer zu verstehen?

Was forderst ausgerechnet DU die Log? Noch nicht ein einziger Beitrag hier im Forum von Dir bezieht sich auf irgend eine Log! :thumbs:

Zum Thema: Ich denke Mach1Andy hat alles gesagt... (da hilft auch keine Log)

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• Soooo meine lieben. Thema ist erledigt - leider etwas anders als wir uns das hier vorstellen.

Aus diesem Grund ein paar Anmerkungen:

GRUNDSÄTZLICH fordern wir bei Problemen IMMER auf, die Log zu posten. Da ist es auch völlig egal, ob wir hier versuchen einem LS-Mod-Gott oder einem Anfänger zu helfen.

Nun zum Ablauf des Threads:

f4mous : Das "so schwer zu verstehen" hätte nicht unbedingt sein müssen. Das liest sich sehr genervt und ich persönlich kann deine kurze Zündschnur da nicht nachvollziehen.

2terNick : Trotzdem ist das aus meiner Sicht kein Grund hier sofort den Eingeschnappten zu spielen. Auch hier kann ich die kurze Lunte nicht nachvollziehen. Es schreibt eben nicht jeder - oder anders - es ist nicht jeder fähig oder willens mit Sahne und Zuckerstückchen garnierte Posts zu verfassen. Das machst doch im realen Leben (hoffentlich) auch nicht. Auch die Interpretation des Likes von Claas Fendt teile ich nicht wirklich in deiner "Meldung". Der Like erfolgte, weil wir uns täglich im Forum den Mund fusselig schreiben, dass doch bei Problemen die Log gepostet werden soll. Da steckte kein persönlicher Angriff dahinter.

Thalvur : MEINER Meinung nach ist es völlig irrelevant ob der "Log-Fordernde" sich schon 100x beteiligte oder ob das sein erstes Mal ist. Er forderte lediglich das, was wir Moderatoren VON ALLEN verlangen. Der Ton gefiel mir persönlich auch nicht, war aber auch nicht katastrophal mies, so dass ein Eingreifen unsererseits notwendig gewesen wäre.

An alle negativ aufgeladenen Beteiligten: Geht nicht immer davon aus, dass das frech, herablassend oder böse gemeint ist, nur weil es etwas ... rabiater rüberkommt. Das ist doch ganz einfach in zwei Sätzen zu klären, wenn man ein wenig entspannter durchs Forum klickt. Das Leben da draußen ist krank genug, da müssen wir nicht auch noch hier aus Mücken Elefanten machen.

Das war mir noch einmal wichtig hier klarzustellen, weil ich das nicht einfach so stehen lassen möchte.

Also, das Thema hier ist erledigt, wir hoffen, dass trotzdem geholfen werden konnte und verbleiben mit der Bitte um etwas mehr Ausgeglichenheit auf beiden Seiten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."