hallo zusamme ich habe mir die karte ,,brzozowka" geladen und ein freund spielt sie im sp jetzt wollte wir zusamme drauf habe sie aufn server hochgeladen ink. Savegame aber die karte läuft nicht ! Wenn ich im spiel ein MP aufmache geht sie ! Habt ihr eine idee ? Mfg
Kann die karte brzozowka nicht aufn server laden
-
- Gelöst
- Ls22
-
Casefreund -
28. Juni 2022 um 12:15
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
28. Juni 2022 um 12:17 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
28. Juni 2022 um 12:17 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Am besten die Serverlog mal mit anhängen.
-
hoffe man erkennt was
-
Also ich meinte eigentlich mit Anhängen der LOG.txt ein bisschen was anderes. Im Spoiler findest du einen Link vor der dich auf ein Tutorial führt welches dir bei der LOG weiterhilft. Das ist ebenfalls alles hier im Forum. Sozusagen leite ich dich damit nur auf ein Tut aus dem Forum weiter. Ich hoffe Du schaffst es die LOG.txt richtig als Anhang eines Beitrags hier rein zu stellen, denn nur so können Wir Dir richtig helfen. :3
Spoiler anzeigen
Mfg King Hutmacher... EDIT: Ich weiß nicht ob dieses Tutorial bei einem Dedi-Server ebenso funktioniert!
-
Na Mahlzeit!
Ich seh schon rot und grün! lol
Und als Antwort, nein, man erkennt so gar nichts.
Gruß...
-
Laut Fehlermeldung fehlen Mods von der die Karte abhängig ist. Ein Hallenpaket, oder Fahrzeuge etc. als Beispiel.
Ich kenn die Karte nicht und bin auch gerade nicht am PC.
Schau doch bitte mal in der Moddesc der Karte, oder da wo du sie runtergeladen hast, welche Mods du noch benötigst um sie spielen zu können.
-
Thalvur hab gerade selbst in der Filebase geguckt, in der Beschreibung der MAP sind keinerlei Zusatzmods genannt.
-
Hm, dann müsste man mal in die Moddesc schauen was da steht. Jedenfalls fehlt etwas bzw. eine XML innerhalb des Mods auf den die Moddesc der Karte verweist.
Oder liegts am Savegame? Mal neu gestartet ohne Savegame?
-
Ich glaube ab dem Punkt werde ich dann mal zum stillen Mitleser.
-
Laut Fehlermeldung fehlen Mods von der die Karte abhängig ist. Ein Hallenpaket, oder Fahrzeuge etc. als Beispiel.
Ich kenn die Karte nicht und bin auch gerade nicht am PC.
Schau doch bitte mal in der Moddesc der Karte, oder da wo du sie runtergeladen hast, welche Mods du noch benötigst um sie spielen zu können.
Danke ja das war der fehler ein mod fehlte
-
Danke für die Hilfe fehler gefunden es fehlte ein Mod den ich wohl nicht mit hochgeladen bezw. Vergessen habe zu aktivieren!
-
Claas Fendt
28. Juni 2022 um 14:59 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.