Helfer Tank leer Helfer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Morgen

Bei mir ist viel Gülle im Kuhstall drin.

Habe es auch so eingestellt das Helfer das dort raus ziehen soll, jedoch sagt der immer Tank Leer.

Kann mir einer sagen was das für ein Fehler ist.

Log ist Fehler frei ging eigendlich immer ka warum es nicht mehr geht.

• JensJupp 25. Juni 2022 um 11:17

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ganz klar.... es liegt am Wetter.

Barry du müsstest doch schon wissen wie man um Hilfe bittet, ein paar Eckdaten zu deinem Problem wären hilfreich. Welche Karte, welcher Trailer, welche Einstellungen (Giants oder AutoDrive) etc.

Wie soll man den sonst helfen wenn man keinerlei Anhaltspunkte in einer Fehlerbeschreibung bekommt.

• Grade mal bei mir nachgeschaut,und ja bei Mir geht's auch nicht.
    Benutze CP und Autodrive Gülle habe ich eingestellt auf dem Kuhstall dort sind noch Millionen an Gülle drin. So bald ich kaufen oder aus wähle klappt das mit Helfer. Nur nicht wenn ich mein Kuhstall auswähle dann beendet der Helfer mit der Meldung Tank leer.

• Kann ich erstmal so nicht bestätigen. Spiele ohne AD und CP Bei mir wird die Gülle dort entnommen was eingestellt ist. Sowohl Schweinestall als auch Kuhstall funktionieren. kann es also nicht am Spiel liegen.

• Hat wer denn das gleiche Problem der cp und autodrive nutz?

Benutze die neusten Versionen von cp sowie autodrive.

Warum schmeisst Du nicht einfach mal zum probieren AD und CP raus aus dem Modsordner.Immer andere probieren lassen.

• @DerTom da hast du recht, aber es gibt hier auch ein paar spezielle User .

Das ist halt so ganz ruhig dafür ist das Thread ja da um denn Usern versuchen zu helfen.

Nun zu dir Barry über was spielst du ls

Solltest du über steam spielen versuche mal auf fehler zu überprüfen.

Sollte da nichts sein malndenn sup von gigant anschreiben.

• Das Problem gab es im 19er auch schon, habe leider keinen Plan mehr ob das gelöst wurde, ich habe es einfach gelassen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Ist ja eine Tolle Sache dieses Thema.Mann kann ja fast von Ausgehen, das es im Standartspiel etwas mit dem Platzierbaren Zeug zu tun hat. Die karte auf der ich unterwegs bin sind die Ställe fest verbaut( Laufen ja trotsdem unter platzierbar) und ich habe mit keinem Stall das beschriebene Problem. Im Gegenteil mein Jauchefahrer holt aus der BGA ab und aus dem verbauten Güllelager. Soll Verstehen wer will.

• So hab mal eine Standartmappe neu gestartet und ein Kuhstall und ein Schweinestall platziert. Der Helfer hat aus dem Kuhstall anstandslos die Gülle entnommen und beim Schweinestall sagt er mir auch immer Tank ist leer.

• Hallo ich hab auch das gleiche problem.Aber nur auf dem Server. Im single und multi funktoniert es ohne Probleme nur auf dem server da Möchte er es nicht.Was ich aber kurios finde ist stell ich es aber auf BGA nimmt er die gülle aus dem stall. im single und multi nimmt er es normal aus dem Kuhstall.

Kurios ist auch das im single und multi er Particle macht wenn ich den helfer laufen lass mit gülle.Auf dem server macht er widerum keine Particle.Ich schätze mal das es an gianths selbst liegt. Ich spiel meine eigne Karte .

So bei mir hab ich den fehler gefunden wegen Kuhstall.Das lag an der BGA sie war zu dicht am Kuhlstall.BGA verkauft und der Helfer nahm die Gülle aus dem Kuhstall.