Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Ich möchte seit langem mal wieder eine map bauen, und ich suche ein pack mit Verkehrszeichen. Meine Frage jetzt, gibt es das verkehrsschilder pack von Nick98 schon für den 22er? Und ich meine damit keine die man im Spiel platzieren kann, sondern mit dem GE einbauen muss.
Verkehrsschilder pack von Nick98 für den ls22
-
- Offen
- Ls22
-
Alfa 146 -
19. Juni 2022 um 13:28
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Landbauer
3. März 2022 um 18:52 Wenn du nett fragst bekommst du sicherlich eine Freigabe
-
Ich frage immer nett 😁😉. Und danke
-
Achso... Ich suche aber keine zum platzieren, sondern für den map Einbau mit dem GE!
-
Ja das mit dem plazieren ist wohl in. Ich suche auch Schilder Strassen und Gebäude sowie vieles mehr was man mit dem GE einbaut da ich mir eine Map privat anpassen möchte
Gruß Frank
-
Die kann man ja auch einbauen. Dazu brauchst du aber eine Freigabe von Landbauer. Als platzierbare braucht man keine Freigabe, hat er ja so veröffentlicht.
-
Ich suche das schilderpack von Nick98 für den 22er. Das vom Landbauer interessiert mich nicht. Ich will keine schilder platzieren, sondern gleich fest auf der map verbauen.
-
Es gibt auch Prefab....
Modbot17. Februar 2022 um 16:39 -
Danke, das hab ich auch schon gesehen. Und zur Not muss ich dann auf das zurück greifen. Aber danke bis jetzt an alle hier.
-
Man kann auch die aus dem 19er nutzen. I3d öffnen mit dem 9er GE, abspeichern und dann passt das auch.
-
Danke Haubi, daran hatte ich gar nicht gedacht 🙈. Ich versuche es mal
-
sarge
19. Juni 2022 um 15:53 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
19. Juni 2022 um 15:53 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Alfa 146
19. Juni 2022 um 17:11 Hat den Titel des Themas von „Verkehrsschilder pack von Nick84 für den ls22“ zu „Verkehrsschilder pack von Nick98 für den ls22“ geändert.