Beispiel "Verwendung eines Zitates"

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich gehe in der Regel davon aus, dass ein neuer User sich die Nutzungsbedingungen durchliest (oder überfliegt)

    bevor er diese bei der Anmeldung als bestätigt und akzeptiert markiert.

    Vieles würde sich nämlich auch bereits ergeben, wenn man diese mal ein wenig liest ;)

    Problem ist, dass jeder auf "akzeptieren" klickt, ohne da wirklich mal reingeschaut zu haben.

    Hinterher ist dann das Geschrei wieder groß....

    Öhm... ich will ja nix sagen... Aber das wäre doch schon der erste Ansatzpunkt.

    Ich persönlich überfliege die Nutzungsbedingungen generell, oder lese sie erst garnicht durch. miffy

    Gibt es nicht die Möglichkeit, wenn ich auf "Beitrag erstellen klicke", ich erst auf eine Seite mit Beispielen und Hinweisen geleitet werde, und erst dort durch einen Button "Erstellen/Weiter" zum eigentlichen Erstellmodus zu gelangen? Dann könnte man da ja gegebenenfalls, je nach Bereich, eigene Seiten erstellen. zBs. auch das Mod posten erklären, was ich zu Beginn recht verwirrend fand. Wäre meine Idee, wenn umsetzbar.

    Im übrigen hab ich auch gleich ein beispiel der Zitateverwendung gebracht, welche ich legitim erachte. ;)

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

    Besucht mich auf Twitch

    Thalvur Modding Support

  • Genau so ist das mit den Zitaten in Ordnung.

    Du hast genau richtig die Bereiche zitiert auf die du dich beziehst.

    Der ganze Text wäre sinnfrei, weil man das gesamte Zitat lesen muß um zu wissen auf was du dich beziehst.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN