Gibts schon Fazit zum 1.5 Update?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Also Disco Mähwerk mit PF geht noch. Da kann der Patch gar nicht schlecht sein. :thumbs:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • gerade Helfer angeschalten und mit 2000km/h abgezischt... bin noch am Forschen woher das kam xD

    SO HAB ICH IHN ZULETZT GESEHEN rofl

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    UND SO ALS ICH DEN HELFER EINSTELLEN WOLLTE

    die neue Überschall Valtra Serie

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Neue CP Version drinne gehabt

    vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian187 (26. Mai 2022 um 21:26)

  • Och, für die Geschwindigkeit dreht der aber erstaunlich niedrig. :D

    gell, dacht ich mir auch :P

    und das im ersten Gang!

    wenn er sich einmal warmgeflogen hat läuft er ziemlich ruhig.

    der war sicher innerhalb von 2 Sekunden schon außerhalb der Map... den hab ich dann verkauft da zurücksetzen unmöglich war, und es war Unheimlich dass da ganze Zeit nen Valtra in Überschall sein Unwesen treibt xD

    nicht dass der eines Tages plötzlich wieder zurücklgeflogen kommt

    die Geschwindigkeit hat sich langsam Stück für Stück erhöht.. wer weiß was da noch rauszuholen war aber war mir einfach zu doof ||

    vain nur ein zugemüllter Desktop ist ein ordentlicher Desktop doofy