Hallo Augustinus50 ich danke dir für dein Feedback. Nach solchen aussagen wird es wieder leichter weiterzubauen. Es wird noch ein bischen dauern aber er wird dann irgendwann zum Dl kommen.
Schlüter Eurotrac 2000 LS
-
- W.I.P
- Ls22
-
Magichogels -
20. Mai 2022 um 21:36
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Lass Dir Zeit - Lieber dauert es länger und wird fehlerfrei als schnell und denn laufend Updates um Bugs zu beseitigen lol
-
Schlueterforever da kannst du mal von aus gehen das ich mir Zeit lasse. Ich möchte auch damit im LS spielen und zwar ohne Fehler. Leider bekomme ich die Infos für den Trac nur aus dem WWW und das ist nicht viel. Versuche es aber so gut wie möglich umzusetzen. Also noch mal wenn jemand von irgendwem weiß das irgendwo so ein Trac Rumsteht dann bitte info oder Fotos noch besser beides an mich.
-
Hallo liebe LS Com, hier habe ich mal wieder in der Werkstatt gesessen und ein wenig an dem Trac gebastelt. Ich habe diverse Anpassungen bei den Hydraulikanschlüssen, bei den Steckdosen und den Luftanschlüssen vorgenommen. Ansonsten habe ich noch die Abluftgitter vorbereitet, die sich auf der linken Seite zwischen den Stufen befinden. Das beste allerdings was in der Werkstatt entstanden ist, ist die Stoll Fronlader Aufnahme mit einem fest Verbauten Anschlusspanel. Schaut euch gerne die Bilder an es wird glaube ich immer besser. Die Stollkonsole ist anhand von Bildern nachgebaut worden wie viele andere Teile auch.
Bild "euro_52e1k98.png" anzeigen.
Bild "euro_536pkw6.png" anzeigen.
Bild "euro_5aeqjgt.png" anzeigen.
Bild "euro_552nked.png" anzeigen.
Bild "euro_564xj0t.png" anzeigen.
Bild "euro_57nykw7.png" anzeigen.
Bild "euro_58kbk0a.png" anzeigen.
Bild "euro_59h6k4s.png" anzeigen.
Bild "euro_606jj7q.png" anzeigen.
Bild "euro_61cajye.png" anzeigen.
viel Spaß beim Schauen und sagt mir was Ihr davon haltet.
-
sag ich nur dazu.
Schaut echt geil aus!
-
Bloody well done Magichogels, bloody well done.
-
Sehr Geiler Eurotrac Top Arbeit
-
-
Hallo hier noch ein Update des Eurotrac. Habe wieder ein bischen in der Werkstatt gebastelt. Ich denke mit der Zeit wird man betriebsblind, aus diesem Grund die Frage an euch. Was fehlt noch an dem Trac welche details sind noch nicht vorhanden. Hier die Bilder dazu.
Bild "euro_62xrken.png" anzeigen.
Bild "euro_63ohjec.png" anzeigen.
Bild "euro_644uk3q.png" anzeigen.
Bild "euro_65cgj2y.png" anzeigen.
Bild "euro_66zwjst.png" anzeigen.
Bild "euro_67u8ksb.png" anzeigen.
Bild "euro_68jqkvu.png" anzeigen.
Bild "euro_69qkjno.png" anzeigen.
Bild "euro_70osjal.png" anzeigen.
Bitte schreibt eure Kommentare dazu
-
Sieht alles super aus.
Eine Bitte hätte ich an dich.
Könntest du die Vorschaulinks verwenden, dann muß man nicht für jedes Bild von der Seite runter und immer die Frage ob man will beantworten.
Den ersten Link offen posten den Rest in einen Spoiler.
So sind die Bilder schneller verfügbar und der Thread bleibt übersichtlich.
-
Schöne Bilderchen.....
Es kann nie genug Schlüter im LS geben. phatgrin
Weiter so.............
-
Moin.
soweit ich das mit Bildern aus Freising verglichen habe, passt alles. Top arbeit
eine Frage hab ich nur noch, hast du bedacht das er das Innen Leben drehen kann?? zum Bild
-
Ja geil, RüFa nicht vergessen... Hammer!
-
Ein wirklich sehr schönes Projekt. Ich hoffe, das du gut voran kommst und wir diesen schönen Schlepper dann auch genießen können.
-
Ich werde leider das Gefühl nicht los,dass dem Schlüter Eurotrac das gleiche Schicksal zukommt wie schon dem im LS19 grossen DeutzFahr Intrac
-
ich glaube das hat sich erledeigt mit den Schlüter verschoben nach LS 30
-
Träume schon lange davon
-
Da gibt man sich einmal Mühe ein Thema wirklich zu verfolgen und dann das
Nun ja, et is wie et es
-
Hallo liebe Community aufgrund einer neuen Arbeitsstelle habe ich leider keine Zeit mehr den Trac fertigzustellen. Allerdings habe ich die Hoffnung das jemand anderer den Trac fertigstellt um ihn dann auch ingame zu bringen. Ihr werdet weiter vom Eurotrac hören das verspreche Ich euch.
-
Das ist zwar schade, aber das Reallife geht immer vor.
Darf man erfahren wen du in der Hinterhand hast um das Modell fertig zu machen?
Gerne auch per PN wenn es noch nicht spruchreif ist...
-