Angehängtes Gerät kippt zu weit zum Traktor

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Administrator 14. Mai 2022 um 22:26

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 14. Mai 2022 um 22:26

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Kolla_Agrar 15. Mai 2022 um 09:09

    Hat den Titel des Themas von „Oberlenker fährt zu weit ein.“ zu „Angehängtes Gerät kippt zu weit zum Traktor“ geändert.
  • Kolla_Agrar ,

    bitte nicht ungeduldig werden.

    Wenn jemand eine Lösung oder einen Hilfeansatz hat, wird er sich sicherlich melden.

    Des weiteren haben wir keine Modder in der Schublade liegen, die wir beliebig an und ausschalten können.

    Die machen das alles in Ihrer Freizeit und freiwillig.

    Es zeugt von einer gewissen Ungeduld, wenn man mitten in der Nacht ein Hilfegesuch startet und am frühen Sonntag Morgen schon Hilfe erwartet.

    Bitte hab etwas Geduld. ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Ich würde die Einträge für die entsprechende Hydraulik mit der vom MB 800 b.z.w 1000 er MB vergleichen. Speziell beim Oberlenker kann man sich die Einträge vergleichen.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Ich möchte hier nicht ungeduldig werden aber ich mache es ja im Auftrag von wem anderen.

    Und was das angeht, ich habe alles schon mit dem 19 Modell verglichen sogar die einzelnen transforgroups attacherjoints und wasweißich noch alles

  • Ob du es für dich oder jemand anderen machst ist unerheblich, wenn nicht du dann ist dein Auftraggeber ungeduldig. In Foren braucht man vor allem eins, Geduld. Denn alle machen das freiwillig in ihrer Freizeit. Da kann man nicht unbedingt Geschwindigkeit wie in einem Dienstleistungsunternehmen erwarten.

    Poste doch bitte mal deine entsprechenden Dateien, vielleicht kann einer der Experten da was finden.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Das sollte über sowas wie rotLimit im jeweiligen Attacher laufen.

    Kannst ja mal etwas entgegenkommen und die xml oder zumindest den Abschnitt der Attacher zeigen

  • Kannst ja mal etwas entgegenkommen und die xml oder zumindest den Abschnitt der Attacher zeigen

    DAS wäre z.B. mal etwas mit dem ein erfahrener Modder arbeiten könnte ;)

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Lös dich mal von dem Gedanken das der "Oberlenker" irgendetwas in dem Spiel macht.

    Der Oberlenker ist ein Bild, welches einfach zwischen zwei Punkten eingeblendet wird.

    Die eigentliche Position der Geräte wird in den Attachern definiert. Davon gibt es immer zwei.

    Einen am Schlepper und einen am angehängten Gerät. Diese Attacher kannst du im abgesenketen und angehobenen Zustand

    mit einer Rotation belegen. das bedeutet, daß dein Problem in der XML des Schleppers oder in der XML des Gerätes zu finden ist.

    Wenn jedes Gerät beim anheben zu weit rotiert ist es vermutlich der Schlepper, wenn das nur bei einem Gerät auftritt, ist es das Gerät oder die Kombination aus beidem.

    Wenn Du magst, kannst du mir die Teile per PN schicken, ich schau mir das dann mal an.

  • muss i da rotationnode oder distancetoground ändern