[FBM22] Landbauer Argrocenter

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Administrator 29. April 2022 um 18:07

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Changelog 1.0.0.1

    HotFix Das falsche MOD-Icon (Test-MOD) getauscht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Ich soll von einem Auftrag gepresste Ballen am Agrocenter abliefern.

    Wo ist denn da der Trigger?

    Für dein Problem gibt es aber 3 Lösungen, weil ich denke mal das du auf die Ballenmissionen, da sehr Ertragsreich sowohl in Silage wie auch in Euro, nicht verzichten möchtest.

    1. "ist natürlich völlig absurd und irre aber dennoch ;) " das Agrocenter bis zum Update rausnehmen
    2. einen Futtermischer hinstellen
    3. einen Ballenhäcksler hinstellen (z.B. von ZoddelZockt aus dem Modhub)

    zu Punkt 2 & 3: dem LS ist es egal wie du die Silage ablieferst (Ballen oder lose) hautpsache es ist Silage.


    Ich habe mich, da ich ihn eh auf dem Hof stehen habe für Punkt 2 entschieden (ist aber nen bissl tricky damit den Trigger zu finden aber es geht, siehe Bild)

    https://abload.de/image.php?img=screenshot545q0j0m.png

    Meinerseits auch nochmal ein kleines "sorry" das mit dem Ballentrigger ist mir beim Testen nicht aufgefallen und hatte ein "OK" an den "Chef" gemeldet. Asche über mein Haupt :(

  • BlackRacoon

    Zitat "....Asche über mein Haupt."

    Na na, so schlimm ist es ja auch nicht und du weißt doch "nur wo gearbeitet wird, werden auch Fehler gemacht".

    Oder, "wo gehobelt wird fallen auch Späne".

    In diesem Sinne....

    Gruß Ecky

  • Kurze Information:

    Am Freitag, dem 17. Juni 2022 wird ein Update mit Ballentrigger veröffentlicht.

    Gruß Landbauer

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Changelog 1.1.0.0

    ● Ballen-Trigger zur Entladestation 3 hinzugefügt

    ● modDesc Version erhöht

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Am kommenden Freitag, den 23. Dezember 22 wird ein Qualitätsupdate veröffentlicht.

    Changelog 1.2.0.0

    Changelog 1.2.0.0 (Qualitätsupdate)

    ● Die modDesc Version wurde erhöht

    ● Die MOD-Größe (MB) wurde reduziert

    ● Einigen Objekten wurde die Schneemaske entfernt

    ● Einigen Objekten wurde eine Schneemaske hinzugefügt

    ● Methan wurde als Handelsware dem Einkauf hinzugefügt

    ● Eine neues Modell der Werbevitrine wurde hinzugefügt

    ● Einige Texturen wurden überarbeitet und neu erstellt

    ● Die alten Landbauer Brandings wurden gegen die neuen getauscht

    ● Die Schneemasken der Bodenflächen und des Gebäudedachs wurden erneuert

    ● Einige Materialoptimierungen (verbesserte Performance) wurden durchgeführt

    ● Die Innenräume des AgroCenter sind nun von 21:00 bis 07:00 Uhr geschlossen.

    Ein Verkauf ist weiterhin Rund um die Uhr möglich.

    ● Die Leuchtkraft einiger Lichter und Laternen wurde reduziert bzw. angepasst

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:

    Landbauer
    23. Dezember 2022 um 15:09

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

    Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

  • Hello, I have various issues with this mod, exactly with placeable landbauerDiesel:

    2024-02-06 05:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerAgrocenter/marker /markerIcons.xml'.

    2024-02-06 05:26 Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerAgrocenter/placeables/landbauerDiesel/landbauerDiesel.xml): Could not load marker config file 'C:/Users/User /Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerAgrocenter/marker/markerIcons.xml'

    2024-02-06 05:26 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerAgrocenter/marker/markerIcons.xml'.

    2024-02-06 05:26 Warning (C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerAgrocenter/placeables/landbauerDiesel/landbauerDiesel.xml): Could not load marker config file 'C:/Users/User /Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FBM22_landbauerAgrocenter/marker/markerIcons.xml'

    It's possible to fix them?? Can I change this for my personal usage?? If yes, how can I do this? Thanks..