Courseplay Zip überschrieben - Spiel bleibt bei 85% hängen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • HI,

    ich habe die aktuellste Courseplay Datei geladen und in den Mods Ordner geschoben und die alte überschrieben?!

    Nun bleibt das Spiel im Lade Bildschirm bei 85% hängen.

    Habe schon diverse Mods die ich aus der Log lesen konnte deaktiviert.

    Findet jemand das ursächliche Problem im Log??

    Vielen Dank

    Tobias

    Log ist als Datei im Anhang da die Nachricht sonst zu groß war auf Grund der Zeichenzahl.

  • Da scheint auch der neue Patch schuld zu sein!

    Wird in einem anderen Beitrag schon ausführlich diskutiert.

    Gruß...

  • Wann kommt der Hotfix? Gott sei Dank noch nicht geupdatet! Dachte mir schon, das es keine Einzelfälle in der Vergangenheit waren. Erst kam ein Update, dass war fehlerhaft, und danach kam ein Update welches die Fehler des neuen Update behob. Kann man machen. Aber die mehrere Millionen Spieler sind darüber in keinster Weise erfreut. Ich sage es immer wieder, solange Giants keine wirklicjen Tester hat, welche den LS suchten, wird das immer wieder passieren. Fast alle PC Spieler zum Beispiel nutzen Autodrive und Courseplay. Das sind mit Abstand die wichtigsten Modifikationen im LS. Gefolgt vom Vehicle Inspector plus die ganzen anderen Modifikationen. Und seien wir doch mal ehrlich. Wenn es keine Mods geben würde, dann wäre der LS sehr schnell langweilig. Und das weiß auch Giants.

  • sarge 19. April 2022 um 21:59

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 19. April 2022 um 21:59

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Bildergrößen sind:

    1. Höchstformat = lange Seite max. 800 Pixel
    2. Ab 2 Bildern in einem Beitrag nutzt bitte nach dem ersten Bild die "Spoilerfunktion" um die Beiträge übersichtlich zu halten

    Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:

    1. In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    2. Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    3. Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
  • Bildergrößen sind:

    1. Höchstformat = lange Seite max. 800 Pixel
    2. Ab 2 Bildern in einem Beitrag nutzt bitte nach dem ersten Bild die "Spoilerfunktion" um die Beiträge übersichtlich zu halten

    Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:

    1. In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    2. Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    3. Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.

    Ok. Danke für die Info. Ist auf jedem Forum wieder unterschiedlich. Und ich bin noch lernfähig ^^

  • Wenn Du nur Giantseigenes nutzt geht auch alles - wieso glaubst Du das Giants verantwortlich ist, dass externes von wem auch immer, nach einem Patch läuft?

    Sehr geehrter Herr/Frau/Diverses Wackeldackel,

    GIANTS sollte sich doch bemühen, dass Mods mit Ihrem Game kompatibel bleiben. So wie Dirkklein bereits geschrieben hat wird nämlich der LS sehr schnell langweilig wenn angenommen die Modder die Nase voll haben und keiner mehr was modden möchte.

    GIANTS hat ein Spiel entwickelt welches das implementieren von Mods gewünscht wird und dies auch Dank der Programmierung zulässt.

    Die abgedroschene Aussage, dass GIANTS nur das Basis-Spiel am laufen halten will/muss, kann ich so in keinster Weise für gut heißen. Es ist ein Zusammenspiel von GIANTS und den Moddern und beide Parteien sollten alles tun um dieses Spiel incl. der wichtigsten und beliebtesten Mods am laufen zu halten.

    GIANTS ist Stolz auf seine FSK0 Freigabe, dann sollte das ganze auch dementsprechend (Einfach) zu spielen sein incl. einiger Mods. Wenn ich mir vorstelle, dass ein 4-jähriger vor solchen Problemen am PC sitzt, weil nach einem automatischen Patch nix mehr geht, dann möchte ich nicht in der Eltern Haut stecken.

  • Ach ja,

    Und Du bist Softwareentwickler und hast einen Plan davon?

    Es geht hier um die laufenden Falschaussagen.

    Warum wird eine Software gepatcht? Um diese weiter zu entwickeln.

    Was kann passieren bei Weiterentwicklungen?

    1. Es können Fehler passieren

    2. Es kann durchaus sein das ältere externe Erweiterungen nicht mehr funktionieren können weil diese erst angepasst werden müssen

    Es ist unmöglich erstens immer alle externen Contents kompatibel zu halten (außer man bliebe auf LS09 v 1.0.0.0) und zweitens auch unmöglich alle externen contents zu prüfen.

    Daher gilt generell in der IT: egal welche Software - wenn ein Patch/Update kommt dieses zuerst in einer Testumgebung prüfen ob es mit der eigenen Konstellation funktioniert. Hat man die Möglichkeit nicht, dann zuerst mit dem Update warten und Feedbacks lesen.

    Mach das mal bei Microsoft und schnautz die nach einem Update an wenn irgendeine Fremdsoftware dann nicht mehr geht - viel Spaß dabei.

    Mailen kann jeder, aber zuerst eher mal ein wenig nachdenken und dann handeln ist offenbar in der heutigen Gesellschaft nur mehr wenig vertreten.

    Seit 2 Tage heult 2/3 der LS Community rum anstatt einfach auf die 1.3.1 zurückzustellen oder eben bis zum HotFix ohne den paar Mods die betroffen sind zu spielen.

    Das Spiel läuft uns jeder kann selbst entscheiden gleich mit 1.4.0 oder eben vorerst weiter mit der 1.3.1 zu spielen.

    Mimimimi ist einfach nur wertlos.


    Und zum Thema Modder und Schnauze voll haben:

    Das hat weniger mit Giants zu tun sondern mit den Unmengen geklauten Mods so mancher Möchtegernmodder. Modelle die ohne Erlaubnis genutzt werden, Scipte die abgewandelt und unter anderem Namen veröffentlicht werden und und und.

    Leider sind hiervon schon alle Plattformen, einschließlich Giants ModHub als auch hier betroffen. Leider gibt's auch in der ach so tollen LS Community abertausende die dann solche Mods laden oder sogar bewusst von irgendwelch ominösen Kanälen suchen weil man sich vielleicht irgendwo registrieren muss oder sonst irgendwelch anderer fauler Ausreden

  • Wann kommt der Hotfix? Gott sei Dank noch nicht geupdatet! Dachte mir schon, das es keine Einzelfälle in der Vergangenheit waren. Erst kam ein Update, dass war fehlerhaft, und danach kam ein Update welches die Fehler des neuen Update behob. Kann man machen. Aber die mehrere Millionen Spieler sind darüber in keinster Weise erfreut. Ich sage es immer wieder, solange Giants keine wirklicjen Tester hat, welche den LS suchten, wird das immer wieder passieren. Fast alle PC Spieler zum Beispiel nutzen Autodrive und Courseplay. Das sind mit Abstand die wichtigsten Modifikationen im LS. Gefolgt vom Vehicle Inspector plus die ganzen anderen Modifikationen. Und seien wir doch mal ehrlich. Wenn es keine Mods geben würde, dann wäre der LS sehr schnell langweilig. Und das weiß auch Giants.

    Zitat aus dem Giantsforum....

    Zitat

    EDIT2: Hallo zusammen, vielen dank für eure Geduld. Wir bestätigen, dass der Hotfix für Patch 1.4 morgen am 21ten April um 11:00 MESZ verfügbar sein wird.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • DAS musst du aber Giants sagen....ICH bin nur ein User und Zocker

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Habe ich gerade gemacht. Du scheinst ja einen guten Draht zu den Jungs von Giants zu haben. Bei auftretenden Problemen im Forum bist du stets zur Stelle und hilfst wo du nur kannst. Selbst ich habe viel durch deine Kommentare gelernt und konnte das eine oder andere Problem dadurch selbst lösen.