Das kann aber gewaltig nach hinten gehen - es soll auch Mods geben die eine bestimmte Spielversion zwingend benötigen - deshalb gibt's eigentlich auch diese Versionsnummern.
Prüfe zur Sicherheit ob der Mod dann auch mit der alten Version sauber funktioniert - nicht dass Du Dir den Spielstand damit schrottest
Fehler in der Log durch den neuen Patch
-
- Offen
- Ls22
-
(TWFT) Hahner -
19. April 2022 um 13:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Es gibt bei richtigen Gamern eine Weißheit die ich immer wieder betonen möchte....
Never play at Patchday!
Gilt auch für Microsoft an den ersten Donnerstagen im Monat
-
Der HotFix für den Patch 1,4 kommt morgen um 11 Uhr.
mfg maske
-
Hotfix da
Nur kann ich die 1.4.1 nicht über den Launcher installieren
Spiele Akt 1.3.1 und wenn ich 1.4.1 auswähle geht er einfach ins Spiel 🙈🙈
-
Vielleicht musst zuerst 1.4.0 installieren
-
Ne macht er auch nicht
-
ich lese mal mit, weil zurück auf 1.3, und der neue Fix will nicht laden
-
"Einfach aus /Documents\My Games\FarmingSimulator2022 den Ordner "Updater" löschen und schon sollte es funktionieren"
Soll laut hier die Lösung sein Landwirtschafts-Simulator 22
-
"Einfach aus /Documents\My Games\FarmingSimulator2022 den Ordner "Updater" löschen und schon sollte es funktionieren"
Soll laut hier die Lösung sein Landwirtschafts-Simulator 22
vielen lieben Dank
-
Zum Zurückstellen in Steam von der 1.31 auf die 1.4.1:
Unter Betas einfach "Keine" auswählen, dann patcht er automatisch auf die aktuelle Version.
-
Moin ,
ist denn der neue Patch 1.4.1 jetzt empfehlenswert oder nicht???
-
Bei mir läuft mal alles ohne Probleme. Einzig mit dem Park Vehicle aus dem Modhub hab ich Lua Callstacks in der log. Da wird aber denk ich auch bald ein Update kommen.
-