In meiner log zeigt es ständig den Fehler an
No more Intervals Timers
den es ständig in der log anzeigt seit dem neuen Patch
Input Binding und shader Cache habe ich schon gelöscht
Jemand eine Idee ??
In meiner log zeigt es ständig den Fehler an
No more Intervals Timers
den es ständig in der log anzeigt seit dem neuen Patch
Input Binding und shader Cache habe ich schon gelöscht
Jemand eine Idee ??
Dieser Fehler ist neu, somit haben wir noch keine Erfahrung damit.
Der beste und vor allem für alle zielführendste Weg wäre, wenn du diesen Fehler im BugReport bei Giants meldest.
Sollte aber jemand wissen, was diesen Fehler auslöst oder wie man ihn beheben kann,
dem danke ich jetzt schon mal für sein Engagement uns das zu erklären.
Die Errors kommen von den Script Mods. Erstmal alle Scripte aus dem Modordner nehmen. Giants hat da mal wieder rumgepfuscht, das die Scripte nicht mehr gehen.
Bin schon neh weile mit 1.4 Online und in meiner Log ist der fehler nicht drin.
AbkippseitenHud,ManualCover,ManuellesÜberladen.BaleCounter,LocksteeringAxles...... usw usw usw!
Bin gerage am aussortieren
Also sehr viele scripte
Läuft super mit dem Patch.
Patch Installiert......LS zeigt Version 1.3.1.0 an.......tolle Wurst.
Das ganze nochmal.......
LS Starten........Standartmap............ohne Mods...........bei 85% ist schicht.
Klappt ja wieder Super.
mfg maske
Hier mal eine Liste von den bekanten Scripten die Probleme machen.
FS22_auto_Turn_Off_Turn_Lights <version>1.0.0.0</version>
FS22_BlackExhaustSmoke <version>1.0.0.0</version>
FS22_CabView <version>1.0.0.0</version>
FS22_camera_Zoom_Extension <version>1.0.0.0</version>
FS22_Cutter_Fix <version>1.0.0.0</version>
FS22_Increase_Light_Range <version>1.0.0.0</version>
FS22_Luftdruckanschluss_Sound <version>1.0.1.0</version>
FS22_Reperaturkosten_Reduzierung <version>1.0.1.0</version>
FS22_additionalGameSettings
FS22_AdjustableMirrors
FS22_enhancedFillTypeCategories
FS22_manualAttach
FS22_cameraZoomExtension
FS22_lockSteeringAxles
FS22_roundBalerExtension
FS22_airHoseConnectSound
FS22_DefPack
FS22_lockSteeringAxles
LS22 Click To Switch
FS22_Filllevelwarning
FS22_HeadlandManagment
FS22_aPalletAutoLoader
VehicleFruitHud
VehicleInspector
zzzz_IndividualHudFruit
die meisten Ifko Scripte
pacht man zurück geht kein precisionFarming mehr oder man verzichtet auf skripte um das zu benutzen .....
Bin gerade bissle genervt
Ich kann auch keine Paletten mehr auslagern aus meinen Palettenlager.
Giants Kündigt HotFix an.
https://discord.com/channels/2…613379/965937574298419201
Für alle die nicht im Giants DC sind
Dank verschiedenster Bugreports von Spielern haben wir die Ursache eines Problems mit Scriptmods festgestellt und werden so bald wie möglich einen Hotfix veröffentlichen.
habe es soeben auf twitter gelesen ja
mal gespannt wann er kommt
Boah ey..........wenn man es denn geschafft hat den LS zu starten ist die Log Rot..........
Meine Fresse............so viele Errors in einem Patch hat es ja wohl noch nie gegeben.
Das ist ja fast so als wenn Giants die ganzen Errors seit LS 13 gesammelt hat und die jetzt auf einen Ruck raus haut..........
mfg maske
tja, was soll man dazu noch sagen? Qualitätssicherung ist eben teuer, das Entwicklerpersonal, was Bugs fixed ist immer da und wird sowieso bezahlt
Bin erst mal wieder auf Version 1.3.1 bis das behoben wurde
Ja Server geht leider net zurück zupatchen
Leute, rafft es endlich. GIANTS erstellt die Patches auf der Basis die sie geschaffen hat. Script-Mods sowie alle anderen Mods zählen da nicht dazu.
Da müssen die Modder wieder ran und Ihre Mods an die aktuelle Version anpassen. Mit PF hat sich hier wohl einiges getan weshalb das so ist.
und deswegen gibt es einen offiziel angekündigten hotfix?
Interessant
Selbst die Giants Freigegebenen Scripte vom Modhub gehen nicht mehr alles Komisch Heute
Gibts schon 1.4.1.0 ? Hab noch gar nicht upgedatet, aber wenn ich auf überprüfen gehe, kann man bei Version das auswählen. Sind da die Fehler dann wieder weg?