Ich denke mal das der Trigger für das Licht in der Halle die Falschen collisions eingestellt hat.
Sollte mal dem Modder des Halle gemeldet werden, dass da was nicht stimmt.
Ich denke mal das der Trigger für das Licht in der Halle die Falschen collisions eingestellt hat.
Sollte mal dem Modder des Halle gemeldet werden, dass da was nicht stimmt.
Liegt wirklich an den Triggern zum Licht einschalten. Hab jetzt Lichtschalter außen an der Halle mit neuen Triggern. Problem beseitigt.
Danke für eure Hilfen.
Landbauer hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenChangelog 1.3.0.0
● Die modDesc Version wurde erhöht
● Das Store-Branding wurde getauscht / erneuert
● Die modDesc wurde überarbeitet / aktualisiert
● Das Modell wurde komplett überarbeitet / neu erstellt
● Die Seitentüre lässt sich nun auch öffnen (Cover-Funktion)(oder SIC)
● Eine neue Farbwahlkonfiguration für Kofferoberfläche und Rahmen wurde hinzugefügt
● Alle Werbetexturen (decals) wurden neu erstellt und haben jetzt eine Schmutzmaske (vmask)
● Eine Konfiguration für die Auswahl eines Geschwindigkeitsaufkleber wurde hinzugefügt
● Eine neue Werbefolie "Die Tafeln" wurde hinzugefügt
● Eine neue Innenraumbeleuchtung wurde hinzugefügt
● Diverse Änderungen / Ergänzungen wurden in der xml durchgeführt