Guten Morgen
habe diesen Fehler seit dem ich dem MB Trac drin habe
Unpopulating RenderTextureController as a RenderOverlay is in use by the GUI
Kann einer sagen wo dran es liegt das er das in der LOG raushaut?
Und wie ich das beheben könnte?
Guten Morgen
habe diesen Fehler seit dem ich dem MB Trac drin habe
Unpopulating RenderTextureController as a RenderOverlay is in use by the GUI
Kann einer sagen wo dran es liegt das er das in der LOG raushaut?
Und wie ich das beheben könnte?
Hallo Alex
Was genau den Fehler auslöst, kann ich Dir gerade nicht sagen, der Fehler liegt aber auf Seiten des Spiels.
Der Fehler wurde im GIANTS Forum, wie auch im GDN Forum mehrfach gemeldet und ich meine irgendwo eine offizielle Antwort gelesen zu haben, da sei etwas mit Patch 1.3 "kaputt/vergessen gegangen". Diese finde ich aber auf die Schnelle nicht. Da heisst es wohl auf den nächsten Patch warten.
Gruss amhh
Ok
danke für die schnelle Antwort dann bin ich ja beruhigt
close
diesen Fehler hatte ich gestern bei der Niedersachen Map auch und keine Mods im Ordner! dachte mir komisch ,wo kommt der her ! spiel neu gestartet Fehler nicht da ! dieser Fehler scheint Sporatisch aufzutreten!
Habe irgendwo in einem Forum gelesen das es wohl an Giants liegt und mit gewisser Sicherheit vermutet wird das die Nummernschilder etwas damit zu tun haben. Irgendwie haben sie da wohl beim Patch "Murks" gemacht und kommen jetzt nicht dahinter welchen.
Hab jetzt mal bisschen herumgetestet.
Problem sind hier tatsächlich die Spiegel, und nicht wie vermutet die Kennzeichen (auch wenn ich derzeit an den Kennzeichen herumteste).
Nachtrag: Wie ich feststellen musste ist der Fehler dadurch zwar im Shop verschwunden, aber er spammt dafür nun, wenn man sich dem Fahrzeug nähert. Also noch nicht komplett gefixt
Nachtrag 2: Das spammen außerhalb des Shops lag offenbar an anderen Mod-Fahrzeugen die in der Nähe waren. Auf einer neuen Map, und nur mit dem geänderten Fahrzeug, sind keine Fehler mehr vorhanden. Also ist das offenbar doch die Lösung des Problems.
Ich habe zwischen <enterable isTabbable="true"> und </enterable> folgendes angelegt
<mirrors>
<mirror node="mirrorDecal01" prio="1" />
<mirror node="mirrorDecal02" prio="1" />
<mirror node="mirrorDecal03" prio="1" />
</mirrors>
Dazu passend die Nodes angelegt:
<i3dMapping id="mirrorDecal01" node="0>3|0|0|0|3|14|0|1"/>
<i3dMapping id="mirrorDecal02" node="0>3|0|0|0|3|4|3"/>
<i3dMapping id="mirrorDecal03" node="0>3|0|0|0|3|4|4"/>
Verlinkt in "mirrors" sind die Spiegelflächen. Nicht das Gehäuse der Spiegel! Danach war das gespamme im Shop weg.
Mfg: RostigerSpieler
nun definitiv liegt es nicht an den spiegeln , anhänger haben keine spiegel , bei mir tritt das momentan bei jedem fahrzeug auf , das ein kennzeichen hat , und das spammen kann ich nur mit nem neustart des spiels nach dem kauf eines fahrzeugs/ gerätes beheben oder dieser eine eintrag kommt nur einmal wenn ich mich im shop nicht mit der kamara bewege......
patch 1.3.1.0 konnte das nicht fixen...
Dachte der Fehler liegt bei mir bei irgendwelchen Mods weil er immer zeitweise auftritt und zwar bei verschiedenen Mods dann bin ich beruhigt das es bei Giants liegt.
zletzt war er bei Alex Blues amazone citan nach neustart bei einem anderen mod