Danke an Blackmoose

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hi Com.

Natürlich hätte ich so einige meiner Fragen auch hier im Forum stellen können. Die gängigsten Antworten: Schau das oder das Tutorial, poste deine Log oder Querverweis auf eine andere Antwort, oder, oder.................... So ging es mit mit Autodrive: keine Kenne und nicht den richtigen Einstieg gefunden weil Tutorials zu langatmig oder man musste schon bestimmte Voraussetzungen intus haben. Hinzu kommt meine Ungeduld: wenn etwas nach 30 min nichr klappt. ab in die Tonne.

Bei Blackmoose ist das anders, er erklärt am Tel mit Engelsgeduld und Schritt für Schritt, was man machen muss, um an sein Ziel zu gelangen. Dafür sage ich TAUSEND DANK :!:Dank ihm ist es mir endlich gelungen Autodrive in meinem Spiel ein zu setzen. (Ich weiß, sehr spät. Aber ich spiele noch immer mit Hingabe den LS 19).

Anderes Beispiel. Es ist mir nach etlichen Versuchen nicht gelungen, auf der Ravensberg am Hof in Langenheide Gülle zu laden. Immer stand da "Milch". So fragte ich bei Gelegenheit in einem Telefonat danach und siehe da, er hatte eine einfache Lösung. Er schaute sich das ganze in GE an und erklärte mir genau, an welchen Platz ich Gülle tanken konnte. Da die Trigger für Gülle und Milch sich überschneiden, war es mir nicht gelungen.

Sicher hätte ich auf den GE auch kommen können (müssen?) aber dieser einfache Weg fiel mir nicht ein.

Deshalb schreibe ich hier den Dank an Blackmoose :respekt:

leo

8o

• Auch wir als Forum FBM sagen herzlich gerne "DANKE" an die User die hier mit Rat und Tat sowie Engelsgeduld jedem zur Seite stehen der Hilfe benötigt

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• leo1948 , danke für das Lob, aber jetzt bin ich fast verlegen :huh::ventilator: (aber nur fast phatgrin ).

Trotzdem nochmal Danke für dein Lob, sowas ist ja heutzutage bei Leibe nicht mehr selbstverständlich.

Und wenn dir meine Hilfe so geholfen hat und du jetzt mehr Spass und Freude am LS hast, dann hab ich ja Alles richtig gemacht :thumbs::saint: .

und Kedras , meine Telefonnummer steht im Telefonbuch, gleich neben meinem Namen :glaskugel:lol

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Wenn jemand Bernd Stromberg kennt, dann kennt man jetzt auch den Tonfall und die Art und Weise zu Sprechen, für das was ich jetzt schreibe:

ich äh, sagte ja gleich ... dieser ... dieser Blackmoose ... also das ist einer ... mein lieber Scholli ... also ich sagte gleich, dieser Blackmoose, das isn ganz ausgepuffter ... äh ... Mitarbeiter.

:)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."