Mein Interesse an einem "Fahrzeuge Pack" wäre: 24
-
Ja, das würde mir gefallen. (21) 88%
-
Eigentlich Ja, aber ich brauche dann Hilfe beim einbinden. (5) 21%
-
Nein, das brauche ich nicht. (0) 0%
Hallo liebe FBM-Gemeinde,
in Verbindung mit dem "Produktionsgebäude Pack" möchte ich gerne Eure Meinung bzw. Euer Voting zu folgender Sache wissen:
Ich habe ja bereits einige individuell gestaltete Fahrzeuge zu einzelnen Produktionsfirmen des Packs entworfen (auch im Workshop vorgestellt) und funktionsfähig fertig. Leider ließen sich diese Fahrzeuge nicht so wie von mir ursprünglich geplant als Dekorationsfahrzeuge ins Spiel einbinden. Mit einer Problemlösung konnte ich bisher auch nicht weiter beschäftigen wegen Zeitmangel. Meine Frage wäre nun, ob ein größeres Interesse an diesen Fahrzeugen besteht wenn ich diese zum selbstständigen einbinden ins Trafficsystem als eine Art "Prefab" Pack zur Verfügung stelle bzw. zum Download vorbereite. Meine Frage die sich stellt, würde sich dieser Zeitaufwand am Ende für mich lohnen, denn wenn nur 3 Leute daran ein Interesse und die Fähigkeit zum einbinden haben, wohl eher nicht. Deshalb möchte ich so versuchen herauszufinden, wie groß das allgemeine Interesse daran wäre / ist. Je nachdem würden dann auch weitere Fahrzeuge noch hinzukommen.
Danke für Eure Teilnahme!
Gruß Landbauer