@Fisch
Was sollen diese unnötigen "Meldungen"?? Bist Du nicht in der Lage deine Beiträge selber zu löschen??
@Fisch
Was sollen diese unnötigen "Meldungen"?? Bist Du nicht in der Lage deine Beiträge selber zu löschen??
@Fisch
das geht nicht ist kein button dafür da sonnst hätte ich das gemacht
Richtig - der Button um Beiträge selbst zu löschen wurde entfernt.
Ich bekomme jedesmal wenn sinnfreie Beiträge durch User gelöscht werden eine Fehlermeldung in der google Search Konsole,
da google den Beitrag im Index hat, er aber nicht mehr vorhanden ist.
An die beiden, die hier der Meinung sind, sie müssten ihren Kleinkrieg in den Fragen der User austragen nur mal soviel...
Ich schaue mir das lange an....aber irgendwann reicht es dann auch.....
Zwischen jedem Beitrag der zur Hilfe dient, sind mindestens 2 oder 3, die rein gar nichts damit zu tun haben und den Hilfebeitrag unübersichtlich machen.
Eines dürft ihr euch merken....
Es ist mein Forum und es sind meine User die zielgerichtete Hilfe erwarten.
Euren Kindergarten will hier niemald lesen...
Mit FREUNDLICHEM Gruß,
Administrator
Ich glaube, ich muss passen und auf einen Schweinestallmod warten, ich kriege das mit GE nicht mehr hin, bin glaub ich zu alt.... Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe....
ich schau mal ob ich da was machen kann
popcorn
popcorn
guten , ja ich versuche einen reinen Stall aus dem 19 rüberzuholen, mit diesem Mesh Kram komm ich nicht klar.
so kleines Update
kaufen kann ich die Steckdosen auch schon, nur die haben sich noch versteckt, lol
sieht doch schonmal ganz gut aus.
so kleines Update
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kaufen kann ich die Steckdosen auch schon, nur die haben sich noch versteckt, lol
Spoiler anzeigen
Also kommste doch klar mit der navmesh sonnst könntest du keine tiere kaufen ohne navmesh
ja aber im Freigelände wo die rumlaufen, weiß nicht wie ich die ändere, das ist ja alles aus dem 19 übernommen, da ist komischer Weise eine Plane hinterlegt, im 22er nicht
ja aber im Freigelände wo die rumlaufen, weiß nicht wie ich die ändere, das ist ja alles aus dem 19 übernommen, da ist komischer Weise eine Plane hinterlegt, im 22er nicht
beim fs22 gibt es sowas auch
so kleines Update
klemmt jetzt noch die Kühlung die ich eingebaut habe, ob per Schalter zu bedienen, oder dauerhaft ,nur die Rotoren drehen sich noch nicht,
so kleines Update
Spoiler anzeigen
klemmt jetzt noch die Kühlung die ich eingebaut habe, ob per Schalter zu bedienen, oder dauerhaft ,nur die Rotoren drehen sich noch nicht,
Der sieht echt cool aus,
Der sieht echt cool aus,
der stall is viel zu klein scalliert
der stall is viel zu klein scalliert
bitte, der ist nicht in der Größe bearbeitet worden, es gibt noch einen Kleineren, finde den hier schon sehr mächtig
Aber wie gesagt, bei Gebäuden mit Produktion ist eine seperate Animation kein Problem, nur bei den Ställen ist dies wohl überhaupt nicht hinterlegt
Aber wie gesagt, bei Gebäuden mit Produktion ist eine seperate Animation kein Problem, nur bei den Ställen ist dies wohl überhaupt nicht hinterlegt
Die Animation ist nicht so wichtig, Hauptsache die Futtertrigger funktionieren und der Stall ist begehbar...