Hallo,
ich mal wieder auf der suche nach einem BigM , mit Breitfeifen.
Alles was man so findet,hat nur normale breiten verbaut.
Hat da jemand was beim Händler stehen?
Lg
Hallo,
ich mal wieder auf der suche nach einem BigM , mit Breitfeifen.
Alles was man so findet,hat nur normale breiten verbaut.
Hat da jemand was beim Händler stehen?
Lg
Hallo Ronny
Ich möchte nicht vorgreifen, aber für "Schlappen" gibt es einen Ansprechpartner....Alex Blue
Ob er Zeit und Lust hat den Mod zu bearbeiten kann ich nicht sagen...das müsste Alex entscheiden.
Es würde sich bestimmt auch einer der User hier finden, die das machen könnten...
Also mal abwarten was passiert
Hallo Ronny
Wenn du es selbst mal versuchen willst gibt es ein gutes tutorial von Togavido, wo er es schritt weise erklärt.
Hallo Ronny
Wenn du es selbst mal versuchen willst gibt es ein gutes tutorial von Togavido, wo er es schritt weise erklärt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ja hatte ich,aber mir fehlen die Einträge.Und kopier ich sie einfach rein,sitzen die Räder überall,nur nicht da,wo sie sein sollen
Ich mache grundsätzlich kein Support per PN. Wie Administrator kann ich dir gerne noch her denn BigM per PN schicken. Dieser muss aber dann bitte Privat bleiben. Bin noch auf Arbeit, wenn ich zu Hause bin schicke ich in dir gerne per PN.
Ich mache grundsätzlich kein Support per PN. Wie Administrator kann ich dir gerne noch her denn BigM per PN schicken. Dieser muss aber dann bitte Privat bleiben. Bin noch auf Arbeit, wenn ich zu Hause bin schicke ich in dir gerne per PN.
Sorry,das wusste ich ja nicht.Man lernt nie aus.
Natürlich würde der Privat bleiben.
Würde mich freuen
ja hatte ich,aber mir fehlen die Einträge.Und kopier ich sie einfach rein,sitzen die Räder überall,nur nicht da,wo sie sein sollen
du musst auch erst im GE die Positionen der Räder, finden x,y,z Achsen und diese Werte geben Dir dann die Positionen für die XML und die trägst du dort ein
Du hast