hallo i h wollte fragen ob es schon eine version von voursplay gibt die man auch im multiplayer benutzen kann
Coursplay
-
- Offen
- Ls22
-
Douma456 -
7. Februar 2022 um 14:57
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Guten Tag soweit ich weiß Nein, jedoch wird an der MP Funktion gearbeitet.
-
Administrator
7. Februar 2022 um 15:00 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
7. Februar 2022 um 15:00 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Frage doch bei den Discord von AD, da ist unten auch "tensokus-cp-llounge" der CP mitentwickelt.
Lohnt sich wenn man mit AD und CP spielt!
Discord - A New Way to Chat with Friends & CommunitiesDiscord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.discord.com -
Besser nicht nachfragen, Die rasten fast aus Weill alle immer fragen!. 😂
Aber es wird kommen also Geduld einfach.
-
Besser nicht nachfragen, Die rasten fast aus Weill alle immer fragen!. 😂
Aber es wird kommen also Geduld einfach.
Ja das stimmt, hatte nach den Steinsammler gefragt weil er nicht anhält wen er voll war, man kann doch nicht alles vorher durchlesen. Das hat sich ja mit den Script erledigt hoffe ich.
-
ok past danke für eure hilfe und übrigens ich habe kein discord
-
Ja das stimmt, hatte nach den Steinsammler gefragt weil er nicht anhält wen er voll war, man kann doch nicht alles vorher durchlesen. Das hat sich ja mit den Script erledigt hoffe ich.
Den Steinesammler als mod machen, dann den <vehicle type="auf ladewagen umschreiben dann sollte es gehen.
Ja in der tensokus-cp-lounge läuft viel und wird viel geschrieben