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  4. Hilfe Ls22

TurnLights (Blinker) leuchten sollen aber blinken

    • Erledigt
    • Ls22
  • Olli311
  • 3. Februar 2022 um 10:10
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Olli311
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    • 3. Februar 2022 um 10:10
    • #1

    moin moin, ich habe folgendes Problem, meine TurnLights leuchten sollen aber blinken. Was muss ich anderes machen ?

  • Administrator 3. Februar 2022 um 10:12

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 3. Februar 2022 um 10:12

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
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    • 3. Februar 2022 um 10:30
    • #2

    welche hast du genommen, wie sehen die Einträge unter Lights aus?

  • Olli311
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    • 3. Februar 2022 um 11:14
    • #3

    Meinst du in I3D Exporter (Blender)

    staticLight

    Bei Attributes habe ich in Predefined: EmitterShape und Lightes Rael

    und bei Shader in Shader File: vehicleShader.xml

    Light

    Bei Attributes habe ich in Predefined: EmitterShape und Lightes Rael

    muss dazusagen hab das nach diesen Modding Tutorials von farming-simulator.com gemacht meiner lichter funktionieren nur die Blinker nicht wird da auch nicht näher beschreiben

  • Creck
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    • 3. Februar 2022 um 13:38
    • #4

    nein in der xml, Blender ist für mich kein Thema da bin ich noch nie drin gewesen

  • Olli311
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    • 3. Februar 2022 um 14:00
    • #5

    ach so :)


    in

    realLights

    high

    turnLightLeft node="turnLight"

    und in

    turnLights

    turnLightLeft shaderNode="static_orange"

    und die ein träge in der


    i3dMapping id="turnLight" node="0>01"

    i3dMapping id="static_orange" node="0>02"

  • Creck
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    • 3. Februar 2022 um 16:22
    • #6

    hast du das mal mit den Standard Machinen verglichen

  • Olli311
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    • 3. Februar 2022 um 17:37
    • #7

    ja das habe ich.

  • ls_oldtimer
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    • 4. Februar 2022 um 12:29
    • #8

    Olli311 da du blender erwähnst, schätze ich mal dass es keine Standartblinker sind sondern selbsterstellte.

    Da die Blinker dauerhaften leuchten, aber nicht blinken, schätze ich dass es an deinem UV-Mapping liegt.

    Die uv für Blinker muss bei -1 liegen.

    Vielleicht hilft dir diese Anleitung etwas weiter

    FS19 Tutorial – NewLightSystem – MXND3D – Gamesdesign and more

    wenns nicht raucht, hats keine Leistung

  • Olli311
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    • 4. Februar 2022 um 18:47
    • #9

    @ls_oldtimer richtig bin dabei ein Fahrzeug zu erstellen.

    Danke für deinen Tipp mit UV-Mapping, das wird das Problem mit dem Blinker sein, weil das habe ich nicht gemacht

  • ls_oldtimer
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    • 4. Februar 2022 um 18:55
    • #10

    Nichts zu danken.

    Sag Bescheid ob es geklappt hat.

    wenns nicht raucht, hats keine Leistung

  • Olli311
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    • 5. Februar 2022 um 10:32
    • #11

    Die Beschreibung ist leider für Maya und ich finde im Blender in UV Editing nicht wo ich sehen kann, wo -1 ist

    wie gesagt, bin Anfänger was das angeht

  • ls_oldtimer
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    • 5. Februar 2022 um 10:40
    • #12

    Hast du das materialtool installiert?

    Material Selector for blender 2.8-PR
    Install Instructions: ********************* - Place the content of this zip in your blender script/addon folder - To avoid some further confusion and towards…
    nld-community.nl

    Eigentlich unterscheidet sich das uvmapping von blender zu maya nicht wirklich.

    Mit dem installierten PlugIn kannst du die ausgewählte UV ganz einfach an die gewünschte Position verschieben.

    Bei youtube findest du zu dem Material-und Lichtsystem auch viele gute Tutorials.

    wenns nicht raucht, hats keine Leistung

  • Olli311
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    • 5. Februar 2022 um 15:12
    • #13

    Es will nicht funktionieren, :(:(:( scheinbar mache ich was bei UV Editing falsch

  • Olli311
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    • 5. Februar 2022 um 19:11
    • #14

    Mal ne Frage ist das -1

  • ls_oldtimer
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    • 5. Februar 2022 um 20:26
    • #15
    Zitat von Olli311

    Mal ne Frage ist das -1

    Nein ! Das wäre -0. Hier hinein kommen einfach Leuchten, Scheinwerfer etc.

    -1 ist nochmal eins weiter unten.

    wenns nicht raucht, hats keine Leistung

  • Olli311
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    • 5. Februar 2022 um 23:10
    • #16
    Zitat von ls_oldtimer

    Nein ! Das wäre -0. Hier hinein kommen einfach Leuchten, Scheinwerfer etc.

    -1 ist nochmal eins weiter unten.

    Danke, jetzt funktioniert es :):):)

  • ls_oldtimer
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    • 5. Februar 2022 um 23:14
    • #17

    Klasse :thumbup:

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  • ls_oldtimer
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    • 7. Februar 2022 um 09:52
    • #18

    Moderatoren Probleme wurde gelöst. Kann zu!

    wenns nicht raucht, hats keine Leistung

  • JensJupp 7. Februar 2022 um 10:25

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
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