Pflügen und Mulchen in einem Arbeitsgang

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hier gibt es einen Thread zur Fruchtbearbeitung

Schlueterforever
    20. Januar 2022 um 16:44

Das könnte in der Form, auch für das Mulchen möglich sein, ich hab's aber selber noch nicht probiert.

Auf die Weise kann man sich einiges für jede Fruchtart individuell einstellen.

Wenn eine fruit.xml nicht vorhanden ist, kann man sich selbst eine schreiben.

Ich mach das schon lange so, um an Rapsstroh zu kommen.

Auf LS22 Standard-Maps würde ich allerdings nicht rumexperimentieren, auf Modmaps ist das aber kein Problem.

• Gerade mal wieder ein wenig herumgespielt und mal schnell in den Amazone Cenius 80032 TX Super Grubber Mulcher und Pflug Funktion eingebaut.

Den ersten halben Meter mulcht er jetzt, dann Pflug und hinten die letzte Reihe Scheiben hat Grubber Funktion.

Is eigentlich ganz einfach, wenn mans mal raus hat. Nachteil ist jetzt halt das der Helfer nur noch arbeitet, wen was zu Mulchen da is, sonst hat er keine Lust. lol

Bild: mulchplowcultivator58j4u.png - abload.de

• Na Super...........es geht also man muss es nur wollen, oder wie sagt man:

Alle sagten das geht nicht und dann kam einer der Wusste das nicht und hats gemacht................. :muahaha:

Und das mit dem Helfer ist ja nun nicht so tragisch.........ich nutz eh mehr VCA wie den Helfer.........

:respekt:

mfg maske

• Na denn, wems gefällt, der soll das Ding haben. Für mich is es nichts. Ich stellst die Tage mal Online, dann kanns jeder herunterladen der sowat will.

In die 8 Meter Väderstad Sämaschine hab ich auch nen Mulcher eingebaut, für einen meiner Jungs. Stell ich dann auch ein.

• sarge 9. Februar 2022 um 21:35

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.