Fehlermeldungen bei FBM !!

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo an alle !

Ich habe leider ein Problem bei FBM wenn ich jemand eine PN senden möchte oder jemand mir !

Ich bekomme dan die Meldung:

und wenn jemand mir eine PN senden möchte erhält Er/Sie dann:

vieleicht kann da der ADMINISTRATOR oder SERVER-ADMINISTRATOR abhilfe schaffen ?

Auch das Anscheiben des ADMINs ist in so ein Fall leider nicht möglich.

Vieleicht ist es ja möglich eine Art NOTFALL-NACHRICHT für sowas zu machen z.B. als Extra-Thread oder als Boton.

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Hallo...

Das sind ganz normale Fehlermeldungen.

Ein User kann eine gewisse Menge an Konversationen "geöffnet" haben. Dieses Limit ist bei der ersten Meldung erreicht.

Lösung: andere Kanäle suchen

Bei der zweiten Meldung hat der User die Konversation "ausgeschaltet".

d.h er möchte nicht angeschrieben werden.

Lösung: einfach akzeptieren

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Da muss weder der Admin noch jemand aus dem Team tätig werden, sondern nur du selbst. Die Anzahl an Konversationen ist für jeden auf 100 limitiert und wenn das Limit erreicht ist, kann man keine weiteren Nachrichten mehr senden oder empfangen, bis man einige Konversationen verlassen hat. Geh mal auf Konversationen -> alle anzeigen und markier da die älteren und geh dann auf verlassen.

Das dient dem Ziel, den Server nicht zu überlasten. Aus dem selben Grund ist es auch nicht gestattet, in Threads Bilder direkt auf den Server zu laden.

• Hallo !

Das sind ganz normale Fehlermeldungen.

Ein User kann eine gewisse Menge an Konversationen "geöffnet" haben. Dieses Limit ist bei der ersten Meldung erreicht.

Ich hatte gestern meines Wissen nach keine Konversationen geöffnet per PN offen gehabt daher wundere ich mich darüber.

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Klicke mal auf deine Konversationen und schau oben rechts, was steht da bei dir?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Anzahl an Konversationen ist für jeden auf 100 limitiert und wenn das Limit erreicht ist.

Wo kann ich das prüfen ob ich schon 100 erreicht habe oder wieviel ich habe ?

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Ich habe jetzt mal nachgeschaut:

pasted-from-clipboard.webp

demnach habe ich auch keine 100 erreicht.

Wenn man 100 erreicht hat kann man die auch wider welche löschen um weitere zu haben ?

Ich habe gerade das:

pasted-from-clipboard.webp

bei mir gefunden da sind von 25-zig die Rede.

Wenn ich da wider Speicherplatz haben möchte wie kann fals wenn ich das machen ?

gamerMFG Mario-LS19gamer

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (30. Januar 2022 um 19:28) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Mario-LS19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• An die Herren Teammitglieder und Moderatoren - kann es sein dass normale User nur 25 haben und ihr eben 100?

Glaube da mal was gelesen zu haben.

Gruß...

• Richtig.

Wir haben aufgrund der Serverauslastung die Anzahl der Konversationen für User verringert.

Das musste sein, denn bei 100 Usern, die 100 PN´s "gelagert" haben sind das schon 10.000 Dateien.

Wir haben aber inzwischen über 48.000 User....und da wird der Speicher langsam voll.

__________________________________________________________________________________________________

@Mario-LS19

Eine kleine Anleitung wie man sein PN Fach leert gibt es hier:

1. PN Fach aufrufen (alle anzeigen)

2. Bei allen PN´s die man löschen möchte einen Haken setzen (links neben der PN in das kleine Kästchen)

3. Unten RECHTS im Bild erscheint ein kleiner Kasten in dem die Anzahl der markierten PN´s steht

4. Auf diesen kleinen Kasten klicken und VERLASSEN klicken

5. Fertig - man hat wieder Platz im Postfach

Solltest du wirklioch nicht zurecht kommen, dann bitte hier melden.

Ich kann dein Postfach auch über die Adminverwaltung ausmisten.

Allerdings sind dann alle PN´s weg....differenzieren kann ich nicht.

• Wenn ich da wider Speicherplatz haben möchte wie kann fals wenn ich das machen ?

Eigentlich einfach: Gehst zu den Konversationen, alle markieren - und dann rechts unten auf "Konversationen verlassen", schon hast wieder Platz.

Rechts unten ist etwas knifflig, da musst du etwas suchen, hatte beim ersten Mal auch Probleme, das zu finden.

Gruß...

• Super !!!

Ich danke allen !!!

Ich habe jetzt wider Speischerplatz !

DANKE DANKE !!!!!!!!!!

Von meiner Seite aus kann das Tema geschlossen werden !

DANKE !!!!!!

gamerMFG Mario-LS19gamer

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (30. Januar 2022 um 19:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mario-LS19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Administrator 29. Januar 2022 um 17:14

Hat das Label Erledigt hinzugefügt.