Nabend
Ich würde gerne mal wissen wie viele Farbconfigs man maximal verbauen kann im ls22?
Nabend
Ich würde gerne mal wissen wie viele Farbconfigs man maximal verbauen kann im ls22?
Ob es Dir hilft kann ich nicht sagen - Aber wenn ich manche Mods betrachte so sind es mehr als was man normalerweise für einen bestimten Schlepper oder so braucht.
Gruß Frank
naja also 5 farbwahl kann ich so verbauen.
Jedoch weiß ich nicht ob es auch noch weitere gibt. Deswegen frage ich ja mal hier in der Runde.
close
Habs hinbekommen eine 6 te Farbconfig zu verbauen.
Magst du mir verraten wie du die 6 Konfiguration verbaut hast ???
Moin allerseits!
Hinzugekommen im LS22 sind:
<designMaterial2Configurations>
<designMaterial3Configurations>
Credits: WolfIQ
LG, Peter
Mag aber sein, das man das noch weiter treiben kann.
Ich hab's nicht getestet.
Um das genau sagen zu können könnte man mit Maya / Blender mal ein Testojekt mit vielen
materials erstellen und prüfen, ob man die alle ansprechen kann.
Wenn ich <designMaterial3Configurations> in <designMaterial4Configurations> umbenenne, dann geht's aber nicht mehr.
Noch ein Nachtrag, im LS findet ihr die folgende Datei:
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator2022\shared\xml\documentation\vehicle.html
Die Datei enthält alle HTML-Tags, die ein Vehicle haben kann.
<designMaterial3Configurations> ist drin, <designMaterial4Configurations> nicht.
Das gleiche gilt für die folgende Datei:
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2022\shared\xml\schema\vehicle.xsd
Hallo Peter,
ich bin immer wieder erstaunt, was Du so alles über den LS weißt
Hallo Peter,
ich bin immer wieder erstaunt, was Du so alles über den LS weißt
Da brauchst de' nur mal eine Volltextsuche nach "designMaterial3Configuration" machen, dann schmeißt er Dir die beiden Dateien raus.
Als einzige Ergebnisse übrigens, d.h. Giants hat den XML-Tag selber überhaupt nicht im Spiel verwendet
Eine Volltextsuche ist auch in Notepad++ drin, klickst Du einfach auf "In Dateien suchen". Was auch immer passiert, die Volltextsuche von Notepad++ ist dein bester Freund.
Noch ein Nachtrag, im LS findet ihr die folgende Datei:
C:\Program Files (x86)\Farming Simulator2022\shared\xml\documentation\vehicle.html
Vielen Dank für diesen Hinweis...!
Auf die Idee kam ich bisher tatsächlich noch nicht.... das gibt ganz neue Möglichkeiten xD
Alles anzeigenMoin allerseits!
Hinzugekommen im LS22 sind:
<designMaterial2Configurations>
<designMaterial3Configurations>
Credits: WolfIQ
LG, Peter
Nein Stop so wie ich das bis jetzt erfahren habe, gibt es aber 5 ja klar hast du schon mit <designMaterial3Configurations> Recht klar, gibt es die Möglichkeit den noch 5 Farbauswahl hinzubekommen, aber wie genau das geht keine Ahnung hier der link zum Bild und zum Mod als Beweis Also das es möglich ist bis zu 5 Farbauswahl zu machen ob es bei jeden Fahrzeug geht ist mal daher gesagt
Der Link Zum Bild:
Der Link Zum Mod:
und nein ich bin nicht allwissend oder dum... oder etc...
ich versuche mich nur etwas schlau zu machen vielleicht nicht richtig aber dennoch und ich versuche auch irgendwie zu helfen sofern es möglich ist
ich hab sogar 6 farbwahl verbaut.
Angeber lol
...
GamingMix: Naja, du hast baseMaterialConfigurations, designMaterialConfigurations, design2MaterialConfigurations und design3MaterialConfigurations. Und die rimColorConfigurations. Das sind dann 5. Und darüber hinaus kann man sich auch mit designConfigurations oder anderen Umwegen etwas zurechtbasteln.