Hallo "LS-Abhängige", Suchtbolzen, Gelegenheitsspieler und natürlich Forumleser,
nach langer Zeit als unregistrierter Leser hier im Forum, habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden.
Ich lebe in Bayern (zw. Landshut + Flughafen MUC) und bin seit dem LS17 infiziert.
Ein paar Info's zu meiner Person: bin Ü50, Selbstständig und zocke hauptsächlich D3, ETS2, LS17/19/22. (playing digital since 1978) gamer
Derzeit versuche ich mich im Mappen, habe aber noch gewisse Probleme.
Möchte gerne eine Map aus dem 17er in den 19er holen und dann evtl. mal in den 22er.
Außerdem hätte ich eine gute Idee für einen Mod, den ich leider wegen Unwissenheit nicht umsetzen kann.
Im 22er wären aber die Voraussetzungen für meine Idee schon fast vorhanden.
Vielleicht findet sich ja ein Interessent, ich möchte nur noch nicht all zu viel hier verraten. (Interessen-Klau)
Auch Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung, die mir beim Mappen helfen können, wären Mega.
Freue mich natürlich auch über ganz "normale" Antworten, bzw. Grüße.
Habe noch einen LS19 Dedi-Server laufen, zocke aber derzeit kaum darauf.
Bin ein großer Liebhaber von alten Traktoren + Maschinen und passenden, kleinen Karten.
Lanz, Eicher, Fendt, Deutz, Schlüter, MAN.... alles geile Dinger, die für mich Entschleunigung bedeuten.
Meine Fav-Maps: LS17 - Altenstein - Fuchsbau / LS19 - Krebach - Voralpen TW - / LS22 - ?? noch nix Kuscheliges da!
Hätte auch Discord, um sich ein wenig zu "beschnuppern". Evtl gäd ebbas zsamm.
Viele Grüße aus Bayern,
Tom