Konvertierte Mods hochladen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    Ich habe einige Mods Fehlerfrei konvertiert und möchte diese nun gerne hochladen. Im internet finde ich aber zu den Mods immer nur Namen, wenn ich diese goolge komme ich immer auch zich andere Modding seiten auf der die Bots die Mods Posten.

    Ich habe aber nie eine funktion einen ersteller zu kontaktieren oder das zumindest mal eine Email dabei steht... wie soll man so bitte die ersteller kontaktieren? Wenn die Community schon grundlegend so schlecht aufgebaut ist muss sich auch nicht gewundert werden wenn andere Leute dann frustriert sind und dann einfach hochladen.

    Wäre sehr dankbar für Hilfe.

    Ansonsten euch schöne Feiertage.

  • Deine Frage ist schnell erklärt....

    1. Ist es verboten die Kontaktdaten (Mail etc.) eines Modders öffentlich zu posten, solange man keine schriftliche Einwilligung von ihm hat (Datenschutz)

    2. Wollen die meisten Modder gar nicht, dass man ihre Modelle konvertiert und zum DL bringt - sie möchten dies nämlich selbst machen

    3. Gibt es über (z.B.) Discord und facebook/Insta eine Suchfunktion...diese kann man nutzen um sie zu finden

    4. Kann man eine Anfrage in verschiedenen Foren posten und die Community bitten zu helfen sie zu finden (eher wenig Erfolgversprechend...)

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

  • Ok, danke für die Antwort. Facebook nutze ich leider nicht und eine suchfunktion in discord? Wo is die denn? Wäre aber schon sinvoll sich eine extra Email anzulegen und in nem txt file immer bei zu legen für spätere rückfragen das würde in dieser Community viele Probleme und unklarheiten beseitígen. Selbst wenn sie nicht wollen das veröffentlicht werden soll, kann man das so dem anderen dann mitteilen. So wie jetzt ist einfach sch....


    @wmberliner

    Das hatte er ja auch nicht vor....ansonsten würde er ja nicht schreiben, dass er Kontakt aufnehmen möchte um Freigaben zu bekommen ;)

    Genau so ist es vielen dank!

    Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (31. Dezember 2021 um 18:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ItzNotMe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Um welchen Mod handelt es sich denn?

    In den Credits und der moddesc steht ja meistens jemand drin, das lässt sich keiner nehmen ^^

    Wenn du den Usernamen hast, dann kannste ja Mal in der Mitglieder Liste hier schauen ob du ihn findest.

    Oder, wenn wir wissen wer es ist, dann könnten wir auch unsere Fühler ausstrecken.


    Aber ohne dass wir wissen wen du suchst oder um welchen Mod es sich handelt, können wir nur allgemeine Tipps geben.

  • Das wäre nett wenn mir da jemand helfen kann, das sind alle die bis jetzt Fehlerfrei laufen

    Der MBTrac 1100 den es für FS22 schon gibt von "DenizModding, konvertet by Dino12507" nur Fehlerfrei :

    Z-105/1 | ModHub | Farming Simulator
    www.farming-simulator.com
    LIZARD N219/5 | ModHub | Farming Simulator
    www.farming-simulator.com

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=e…77&title=fs2019 (ihn habe ich auf steam gefunden)

    FAHR KH4S | ModHub | Farming Simulator
    www.farming-simulator.com
    Administrator
    5. Oktober 2019 um 12:41
    Administrator
    7. Mai 2021 um 12:51
  • JensJupp 30. Dezember 2021 um 14:07

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 30. Dezember 2021 um 14:07

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Genau so ist es vielen dank!

    Bei den Beiden IHC,s Stehen die Modder ja drin (Unter "Datei Interformationen") Die Kannst du auch hier im Forum Erreichen :thumbup: Ansonsten Kann auch Stephan (Adminestrator) Bestimmt Helfen er hat die Mods ja Damals eingestellt für die Modder da gibt es sicher noch Kontakt zum Modder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Krifri99 (30. Dezember 2021 um 22:17)

  • Zusammengefasst:

    Mod: UN-053 Wheel Loader

    Credits: Mr.Dinamit88, TherÖcsy (bestätigt durch modDesc-Eintrag)

    Mod: Z-105/1

    Credits: TomSky (bestätigt durch modDesc-Eintrag)

    Mod: LIZARD N219/5

    Credits: Ostry29´, Slyclif (bestätigt durch modDesc-Eintrag)

    Mod: FAHR KH4S

    Credits: KamUs (bestätigt durch modDesc-Eintrag) - Facebook Link https://www.facebook.com/KamUs6

    Mod:IHC C-FAMILIE
    Alle Infortmationen von FBM // Credits: FBM-Dani-86,FBM-Bremi456,Paddel[Create_a_Dead] // weitere Mitwirkende: Butters / BTS,FBM-Puma,FBM-Lukas2002,Kreters-Island

    --- Modell LS17 Osszilator/MW-Team

    --- Fronthydraulik LS17 Oylerhenry

    --- Sound LS17 lb286

    (bestätigt durch modDesc-Eintrag)

    Mögliche Personen die zur Kontaktaufnahme verhelfen können: Nastus1, McBee/MW-Team, Kabu

    IHC 554-644 Alle Infortmationen von FBM // Credits:

    Konvertiert von: SD1808 / IHC_Power_733 (ihcpower733_official)

    3D Modell von: kreters_island

    3D Modifikationen von: Puma FBM

    Texturen von: Puma FBM

    Scripte von: BM Modding // Rolnik410

    Sounds von: Dennis Veltmann

    Supports: privatprivat, [OM] Juli7250, Fabian / Gogobär

    Baas Frontlader von: Deutzfreakwsm, Madabub ,Oldenfarm ,WolfQ

    Copyright by Kreters-Island


    Alle genannten Namen und Personen wurden von den Seiten bezogen!


    LG KingHutmacher

  • @KingHutmacher Also lesen kann ich, danke. Habe oben geschrieben, dass ich nur Namen finde aber nirgendwo eine kontak adresse (Facebook habe ich nicht)

    @Krifri99 Vielen dank, habe nochmal geguck, bei den IHC's steht von Osszilator und von Kreters Island gucke dann mal ob ich die beiden hier finde. Ist aber echt schade, das es so schwer ist kontakt auf zu bauen. Falls ich mit dem selber bauen anfangen werde werd ich immer eine txt mit einer kontakt email bei legen.

  • Und nach den Namen suchst du in der Regel, wenn man mit der Zeit einen gewissen NAmen in der Community hat, so ändert man ihn nicht mehr wirklich, ergo wirst du in den großen, seit langem, bestehenden Foren die bekannten Gesichter finden, zumeist sind diese sogar als "Modder", "VIP" oder ähnliches gekennzeichnet ;)

    Andere Daten wirst du, außer auf deren eigenen Profilen nicht finden.

  • ItzNotMe ich wollte lediglich helfen und jedem der hier möglicherweise weiterhelfen kann die lange Suche nach den Namen ersparen.

    Wenn man alle Namen auf einem Blick parat hat spart es Zeit und es ist weniger Aufwand was unter Umständen dazu führt das schnellere Lösungen zu finden sind.

    LG KingHutmacher

  • Beim Allerheiligen, nein das wollte ich nicht. Dann hätte ich auch direkt Inkopetenz anprangern können aber das Forum ist für sowas kein Ort und zumal wäre es respektlos.
    Ich wollte einfach den langen Weg des Suchens möglichst jedem ersparen der hier rein guckt denn so sieht er direkt die gesuchten Personen und weiß direkt ob er helfen kann oder nicht.
    Viellleicht war mein Beitrag auch einfach ein wenig "unnötig" (mit Humor zunehmen).


    Entschuldigen brauchst Du dich nicht, Fehler passieren und die sollte man gemeinsam hinnehmen und darüber reden.

    Liebe Grüße KingHutmacher :)

  • @KingHutmacher Also lesen kann ich, danke. Habe oben geschrieben, dass ich nur Namen finde aber nirgendwo eine kontak adresse (Facebook habe ich nicht)

    @Krifri99 Vielen dank, habe nochmal geguck, bei den IHC's steht von Osszilator und von Kreters Island gucke dann mal ob ich die beiden hier finde. Ist aber echt schade, das es so schwer ist kontakt auf zu bauen. Falls ich mit dem selber bauen anfangen werde werd ich immer eine txt mit einer kontakt email bei legen.

    Bitte :thumbup: , Kreters Island Kann Mann sonst bei Modhoster Erreichen indem Mann ihn Dort im Forum eine PN schreibt , Wenn du Glück hast Antwortet er dir Auch Denn Modhoster war Nämlich in den Alten LS Teilen das Ursprungsforum der IHC,s von Kreters Island ;):thumbup: