Hallo liebe FBM Gemeinde,
ich möchte Euch heute und in Zukunft, einen kleinen Einblick in eines meiner aktuellen Projekte geben. Hierbei handelt es sich allerdings um ein langzeit Projekt, will heißen, es wir ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis es Release-Fertig ist. Geplant ist es als MOD-Pack zur direkten Platzierung im Spiel, mit der Option, dass Modder die Produktionsgebäude gerne für Ihren Map-Bau benutzen bzw. integrieren dürfen, wenn Sie dies möchten.
● Erstes Gebäude: Die West Zucker AG (SugarMill)
Meine Arbeit besteht überwiegend nur aus Dekorationsarbeit, ohne jetzt Kritik üben zu wollen, finde ich die Gebäude in der Standard-Version von Giants doch recht dürftig, was die Darstellung betrifft. Des weiteren finde ich es ganz schön wenn es Produktionsgebäude aus dem deutschsprachigen Raum gibt, es gibt ja auch die Alpine Map Erlengrad und die Haut Beyleron könnte ja auch deutsch-französisches Elsass-Gebiet sein.
Ein paar Upgrades kurz erläutert:
● Die Entladestelle wurde verlegt an die Seite des Gebäudes neben dem Warenausgang (Paletten-Spawn),
● ein Generic-Grid wurde zu der Abladefläche hinzugefügt,
● die Gebäudebeleuchtung wurde justiert,
● neue Logos, Schilder, Schalter, Lichter, Poller, Klimageräte und Überwachungskameras hinzugefügt.
Im Anhang findet Ihr nun ein paar Bilder, Lob, Kritik oder auch Wünsche werden gerne entgegengenommen.
Das nächste Produktionsgebäude wird die Rossmaier Ölmühle GmbH + Co (Oil Plant)
Nun wünsche ich viel Spaß, friedliche Festtage und Updates folgen...
Gruß Landbauer