lieben dank an alle fleißigen modder

  • Das die meisten Modder eine gute Arbeit abliefern ist super!!!

    Und man kann sich nicht oft genug bei Ihnen bedanken! Also Danke, Danke, Danke.

    Aber "100te" Mods mit mehr Farbwahl und mehr Geschwindigkeit das braucht man vielleicht nicht unbedingt!?

    Ja, da sollten die Admins einen Riegel vorschieben bevor hier nur noch Spam kommt

  • , da sollten die Admins einen Riegel vorschieben bevor hier nur noch Spam kommt

    Ähm, verzeih die Frage, aber bei was ist der Riegel nötig? Versteh ich nicht ganz.

    Gruß...

  • Ähm, verzeih die Frage, aber bei was ist der Riegel nötig? Versteh ich nicht ganz.

    Gruß...

    Neuerdings werden die Standard Fahrzeuge/Maschinen von Giants bearbeitet (Arbeitsgeschwindigkeit und Ladevolumen etc) und als angebliche Mods hochgeladen bei dem nur der Nutzer die Rechte hat, der die Werte verändert hat.

    So kommen mal gut und gerne 30, 40 Beiträge nacheinander in der Filebase. Kommt auch nicht besonders gut an wie man sieht , daher sollten die Beiträge gelöscht werden damit es human bleibt und niemand sich für Arbeit von Giants feiern lässt. Meine Meinung 🤷🏻‍♂️. Müssen die Admins aber selber wissen ob die da lieber von Anfang an aufräumen oder ob gewartet wird bis shitstorm kommt.

  • Ah, okay, das ist mir auch schon aufgefallen. Da hat ausser Giants keiner Rechte. Allerdings werden die Mods automatisch gesammelt, da können die Admins nichts dafür.

    Bissi Größenwahn ist da schon bei. :):)

    Gruß...

  • Ah, okay, das ist mir auch schon aufgefallen. Da hat ausser Giants keiner Rechte. Allerdings werden die Mods automatisch gesammelt, da können die Admins nichts dafür.

    Bissi Größenwahn ist da schon bei. :):)

    Die Admins können da nichts für, das ist klar. Mir ging es nur darum, dass hier nichts eskaliert. ✌🏻

  • Dazu würde ich mal folgenden Gedanke teilen ?!

    Ich habe gerade vor kurzem den Xerion 5000 aus dem Update 1.4.1 der von GIANTS kam mühselig repariert und fehlende Features korrigiert :

    Original war tatsächlich ungelogen :

    - fehlendes Bremslicht

    - fehlende Lenkungsmodi ( Hundegang, Vorderachslenkung )

    - fehlender Rückfahrscheinwerfer

    - doppelt angezeigte RückleuchtenEinheit ( übereinander gespiegelt ) weil vergessen wurde den Fender und die Rückleuchten vom TRAC auszublenden

    das heisst so unglaublich das ist : GIANTS hat den Xerion im Update nicht nutzbar durch BUg's mitgeliefert

    Bin ich nun auch einer von denen dessen MOD's gelöscht werden sollten weil das Original von GIANTS ist ??

    Nur zur Information : GIANTS ist ja sehr bekannt, das ihre MODS nachhaltig modifiziert/angepasst werden und das ist auch gewollt, davon lebt das ganze Spiel.

    Ohne die MODS oder nur MODS die jeder ab 3D Erstellung selbst entwickelt und scriptet, was Wochen dauert, wäre die MOD Landschaft herrlich leer und es hätte keiner mehr Lust.

    Aaaber ich gebe euch recht... es gibt viele Sachen die einfach obsolet sind keinen wirklichen Nutzen bringen und bei 20 Versionen von ein und dem selben Trailer oder Traktor dann auch ein "sich an den Kopf" schlagen tatsächlich das Mindeste an Reaktion ist .

    Also mit welchem(n) Kriterien soll nun ein Administrator, welche "mod's" genau löschen ?? Und woher nimmt Er die Zeit ?

    Warum schmeisst der "User" nicht einfach weg, was er nicht gut findet oder lädt es erst garnicht ?

    Und ganz klar : mir fehlt aktuell tatsächlich eine grundlegende Information : jeder schreit immer gleich "mod Klau" Urbeberrecht und welche Polizie soll das überwachen und vollstrecken ? Und wie sähen die Foren und Portale aus, ohne Nutzer die sich nicht wochenlang hinsetzen, das Recht der Hersteller CLASS, Fendt & Co einholen sich vielleicht sogar Baupläne iwie beschaffen dann in Maya oder Blender jede Schraube modellieren und zum Schluss die node's und XML's anpassen um zum Schluss dann einen mit vollem Urheberrecht aus eigener "Feder" entstandenen mod veröffentlichen den dann 70 von 100 Usern trotzdem "doof" finden und ablehnen und fordern das der gelöscht werden soll ?

    Also wie ist der Anspruch ?

    Ich persönlich habe bisher viel konvertiert, kompletiert und verbessert aber nicht nur rum gepimpt einen Motor schneller gemacht oder Farbe dran gemalt und selbst das wurde dann "geklaut" und weiter verbreitet ohne das ich das verhindern konnte.

    Das habe ich teilweise ebenfalls Tage dran gesessen bis der Log sauber war und habe es nur geteilt, weil ich dachte " vielleicht" haben ja auch andere Spaß dran ?!

    Aktuell habe ich z.B. aus LS19 einen mod konvertiert, habe den Urheber gefragt, der hat sich sogar gefreut, weil er es nicht machen musste und keine Zeit hat und trotzdem wurde ich angegriffen, ich hätte ja geklaut und der mod wäre ja sooooo schlecht, obwohl der Urheber nichts zu meckern hatte...

    Also : leben und leben lassen und was man doof findet : "delete" und fertig, oder ???

  • Für den geneigten Leser.....

    Administrator
    31. August 2018 um 11:39

    Dazu dann bitte auch:

    Administrator
    6. November 2018 um 09:56