Servus zusammen,
Mal eine Frage zum Thema konvertieren. Es geht um PREFAB Objekte und um andere Teile aus dem LS19 wie z. B. Warntafeln oder Decals und einen Kotflügel. Kann ich diese Dinge einfach im 22er nutzen oder muss ich die ganzen Teile, die ja schließlich alle von Mods aus dem 19er stammen erst rüber konvertieren?
Daraus werde ich nicht ganz schlau
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
Danke
Beste Grüße und einen schönen dritten Advent
Teile aus dem LS19 konvertieren
-
- Erledigt
-
LSFan1994 -
12. Dezember 2021 um 18:03
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
LSFan1994
12. Dezember 2021 um 18:03 Hat den Titel des Themas von „konventieren, Ja oder Nein?“ zu „konvertieren, Ja oder Nein?“ geändert. -
verstehe die Frage nicht !? was wilst Du uns mit teilen?? Bitte ganze Setze schreiben und oder bitte andere schriftfarbe aus wählen schwarz auf schwarz liest sich so schlecht sorry
-
LSFan1994
12. Dezember 2021 um 18:34 Hat den Titel des Themas von „konvertieren, Ja oder Nein?“ zu „Teile aus dem LS19 konvertieren“ geändert. -
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
-
JensJupp
12. Dezember 2021 um 18:35 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
12. Dezember 2021 um 18:35 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Es kommt darauf an, was Du Konvertieren möchtest...
-
Es geht einmal um diese Warntafeln aus dem LS19
Warning Signs And Warning Stickers | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorfarming-simulator.comBei den Decals handelt es sich um welche vom Claas Axion TT ebenfalls aus dem LS19
Bei dem Kotflügel geht es um die aus dem Brantner
Administrator11. Januar 2019 um 13:41 -
Ja das geht...es müssen dann nur die richtigen Shader ausgewählt werden und evtl die Spec
-
JensJupp , ähh, das steht doch da, er will Prefabs und Objekte und andere Teile konvertieren, ich versteh jetzt deine Frage und die von Catweazle1821 nicht so richtig...
-
Im #1 Post kann Ich bis auf einen Smiley nichts erkennen...aus diesem Grund meine Nachfrage
-
Also muss ich die nicht konvertieren?
Reicht es den neuen Shader drauf zu legen?
-
Genau, Im GE öffnen und dann die Shader tauschen und evtl. die spec...das ist aber deine Entscheidung... Versuche einfach mal... ansonsten bin Ich ab 20.30h am PC
-
Im #1 Post kann Ich bis auf einen Smiley nichts erkennen...aus diesem Grund meine Nachfrage
ich konnte es doch auch lesen...
in diesem Fall hält man seine linke Maustaste gedrückt zieht über den ganzen Beitrag und wie durch Zauberei erscheint ein markierter Text...
-
Bin im Zug und nur mitn Handy...
-
-
@Berge
Das heißt ganz Normal z.B. Die Decals ausbauen, in einem Mod vom 22er packen und den Shader anpassen?
-
Ausbauen, einbauen und gucken ob alles korrekt angezeigt wird, wenn nicht: Shader anpassen, mehr sollte es für Prefabs nun wirklich nicht sein
-
JensJupp , ähh, das steht doch da, er will Prefabs und Objekte und andere Teile konvertieren, ich versteh jetzt deine Frage und die von Catweazle1821 nicht so richtig...
Und ich batte gefragt , weil man scharzeschrift auf Schwarzen hintergrund nicht lesen kann , und ich nur ein smilly gesehen habe ! sorry das ich eine Schwarz/schwarz schäche habe .
-
Und ich batte gefragt , weil man scharzeschrift auf Schwarzen hintergrund nicht lesen kann , und ich nur ein smilly gesehen habe ! sorry das ich eine Schwarz/schwarz schäche habe .
Scheint nicht die einzige Schwäche zu sein.
Gruß...
-
@Berge
Wie genau passe ich den Shader an?
-
Weiß jemand, wie ich den Shader vom 22er genau zuweisen kann?
Habe das noch nie gemacht
-
Weiß jemand, wie ich den Shader vom 22er genau zuweisen kann?
Habe das noch nie gemacht
Hier im Giants Editor :
Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -